Die guten alten Dinge ^^

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Chemicus »

Also ich wusste leider nicht in welchem Forum man Wünsche äußern sollte, die keinen Ideen im eigendlichen Sinn sind. Deshalb hab ich es mal hier gepostet.

Zuerst möchte ich sagen das ich die neuen Ideen der admins gut finde, und das das bestimmt ne menge aufwand ist sie auszuarbeiten.

Allerdings vermisse ich ein paar dinge:
Frei weg gesagt Ich bin ein Npc-Farmer und fliege nun schon seit vielen Monaten (weiß schon nimmer seid wann) jeden tag meine Kreise im Gigelsa-Nebel da sich diese Gebiet am besten lohnt
(ja die anderen gebiete lohnen sich auch 1xmal wenn lange keiner drin war)

Hätte nun gern ein neues Gebiet.
Das muss nichts besonderes haben.
einfach auf jedem feld nen Npc den standart Golddrop von Gigelsa+1 (damit es weiterführend ist )
Ne chance von 1 zu 500 auf ne neue waffe (eine von denen die dazwischen noch fehlen (a15 oder v12)
und vielleicht wenns net zu umständlich ist einen flottennpc der auch irgendwas droppt

Halt so ein Gebiet wie es schon einige gibt (ist einfacher beim Programmieren^^)
Glaub das würde viele NPC-Farmer erfreuen da es so etwas schon sehr lange nimmer gab. Will einfach mal was anderes beim täglichen goldanschaffen sehen als immer nur die selben dinge
Selbst die sprungbojen sind immer an der gleichen stelle. das ist einfach tierisch eintönig.

Ok nun gibts garantiert haue weil ich das geschrieben hab ^^
An alle pks: ja dann teilen sich eure opfer in noch mehr gebiete auf *schluchtz*
und ja es kostet zeit und vielleichtkommt ein anderes Projekt dann später raus.

Aber es ist doch so das viele leute aus diesem Grund sich ne Auszeit nehmen. Jeden Tag die gleichen Kreise zu fliegen hält keiner ewig durch ohne die Lust zu verlieren egal wie viel spaß einem das Spiel macht.

Überlegt es euch einfach oder löscht den beitrag wollt nur mal meine Meinung kund tun.
Iko Nata
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2008, 13:43

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Iko Nata »

*zustimm*
Benutzeravatar
Nenia
Beiträge: 29
Registriert: 21.03.2009, 14:20
Wohnort: Lothlorien

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Nenia »

Ich jage zwar in Gargom, weils da ruhiger ist, aber Recht hat er irgendwie ^^
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von pCx »

Na denk mal wieso ich damals inaktiv ging..

Es wird immer langweiliger und lw.. müsste mal HIGH-END-NPC's kommen die was super seltenes droppen siehe a20, naja neue Gebiete etc..

stehen ja genug möglichkeiten zu auswahl.. :)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm weiß nich.. würde für mich nich wirklich n unterschied machen ob ich nu stupide bei gigelsa oder in nem anderen gebiet jage XD
Bild
Benutzeravatar
Nenia
Beiträge: 29
Registriert: 21.03.2009, 14:20
Wohnort: Lothlorien

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Nenia »

Naja... dafür gibts ja nun den Phasenverschieber ^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Captain Erbse »

bin auch dafür, wieder mal ein normales ruhiges Gebiet einzubauen
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Crendgrim »

Tung... wenns aber noch ein Gebiet mit einem Standarddrop von einer Goldmünze mehr gibt, hat man schon die Wahl zwischen Gargom, Gigelsa und Gebiet X...

Ich bin auch für die Idee - baut mal wieder etwas ganz schlichtes und altmodisches ein ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Freigeist »

Na Klasse, jetzt darf ich wieder den einen Fanatiker spielen der gegen alle anderen anbrüllt...


Dagegen , weil ..
-Ich stumpfsinniges im Kreis fliegen hasse
-So ein Gebiet in 2 Wochen langweilig ist
-Das Spiel nicht nur aus hirnlosem NPC-Farmen bestehn sollte (zum 150.000sten Mal, Berufe ! )
-Die neue Waffe nach einer Woche nurnoch im shop landet
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Crendgrim »

Genau das ist die falsche Einstellung...
Wir brauchen beides!


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von pCx »

Es geht immer darum Gold zusammeln
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Ragnarok »

mal dir doch ne schöne karte, kleb die auf deinen bildschirm auf die feldbilder und freu dich dann
da du ja eh seit monaten da rumfliegst solltest den weg auch finden wenns zugeklebt is

wer geld brauch geht gigelsa und jagt, ob der da auf rssourcer oder bananen kloppt is doch wurst...

wer nich farmen will, der wartet auf neue gebiete, die mehr bieten als sinnloses kloppen
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Freigeist »

Naja, wer Farmen toll findet , wird auch das hier lieben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wäre es nicht viel besser , wenn Jagen eine Nebenbeschäftigung wäre... Also buchstäblich nurnoch im Vorbeiflug jagd ?
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Chemicus »

@ freigeist (schreiben ging so schnell ist dadurch etwas verrutscht ^^)

zu:
1 ok nur weil du es hasst muss es den andere nicht genauso gehen^^
(nicht jede änderung kann jedem gefallen)

2Gigelsa ist nun schon bald 1 Jahr das gebiet bei dem sich am farmen am meisten lohnt ist das wirklich zu viel verlangt das mal zu ändern.
will doch nur ein anders bild und net immer genau die gleiche zickzackstrecke

3 ich mag das NPC-farmen deshalb spiel ich hier könnt genausogut schrein ich will kein pvp ^^

4 Na das ist mit der unkompilierten software ja so viel besser gewesen ^^ soll doch nur mal die lücke etwas füllen was sie schon seid der a28 machen wollen. (sag wie willst du die sognannten lücken sonst füllen npcs mit a120 für ne v16 ?)

Dir würde das neue gebiet doch net wehtun und der programieraufwand ist überschaubar. (Glaub mann muss mit leib und seele NPC-Farmer sein um das verstehen zu können ^^)

@ tungil
du hast vollkommen recht das ist dort auch nur sinnloses im kreis fliegen (objektiv betrachtet)
Aber subjektiv ist es ein ganz neues gebiet für die NPC-Farmer.
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Ragnarok »

wo wir grade dabei sind, sollen die npcs nich gleich noch 15 e geben? damit ihr auch durchjagen könnt :)
Antworten