Die guten alten Dinge ^^

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Chemicus »

@ Ragnarok
etwas weniger kindisch und vielleicht auch nur ein bischen produktiv würde auch net schaden

Edit: da ich das Thema nicht zuspammen möchte lass ich weitere Diskussionen mit Ragnarok
Zuletzt geändert von Chemicus am 31.08.2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Ragnarok »

du willst ein neues gigelsa, nur mit ner anderen karte, was erwartest du da als antwort?

könnt ich auch sagen, ich steh die ganze zeit am zl, das bild langweilt mich, baut mal ein 2. zl ein, am besten am anderen ende vom ihz :S
j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von j-phh93 »

Naja... bei den ganzen Spielern am Limit, die ja nicht weniger werden, wäre es schon praktischer, ein neues NPC-Gebiet einzubauen. Wir haben so schöne Gebiete im Uni! Warum sollen wir die nicht auch sinnvoll erkunden???

Wenn das so weiter geht, jagen nacher 50 Spieler gleichzeitig dort.... Kein großer Spaß für alle, die dann dort sind.
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von pCx »

Rag, nein dafür gibt es EAV
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Chemicus »

Wir schreiben den 1.9.2009 11:00 Ich erzähle euch eine Geschichte wie sie sich nach den Überlieferungen zugetragen haben soll:

Vor langer langer Zeit in unserer Galaxis im Jahre des Herrn 2008 genauer gesagt am 04.07.2008 um 11:11 wurde von einem Gott namens Sortrax (der Später dem Uni den Rücken kehrte um durch Zeit und Raum zu reisen um einer Primitiven Gesellschaft beizustehen) verfügt, eine neue Waffe zu kreiren die aus Gründen der Gleichberechtigung jedem Wesen (gegen einen Kleinen Obulus an die Götter versteht sich) zu Verfügung stehen sollte, das Störungssignal Mark II. Doch da diese Waffe von einem Gott geschaffen wurde ward sie nichts für ungeübte Hände, und so mussten seine Jünger erst eine mentale Reife erlangen, die einer Erfahrungszahl von 4200 glich. Doch dann begann die jagd und viele Npc´s fielen ihr zum Opfer. Die Erfahung der Kampfpiloten wuchs und wuchs mit jedem Tag bis bis sie eine Höhe von 5500xp erreichten. Ab nun waren sie so geschickt einen DarkFleet-Ressourcer, einen bis dahin gefürchteten Gegner, mit nur einem geschickten Schlag den gar auszumachen. Und so versammeln sich seid diesem denkwürdigen Tag, vor 352 Tagen, täglich viele duzende Piloten in dem System um Jagd auf die immer wiederkehrenden Feinde zu machen.

Was ich damit sagen will ist das ich mal nachgerechnet hab wie lange die leute schon in Gigelsa jagen. Dabei ist zu beachten das sie natürlich auch schon vor den 352 dort gejagd haben ^^
Hoffe es gefällt euch und ich net zu übertrieben aber mir war mal wieder langweilig ^^
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von pCx »

Sotrax ist kein Gott.. Ach Leon Du aucht nicht, nein sondern Tung ist Gott..

EDIT: Macht spass zu Lesen gefällt mir :)
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von JakobIV »

aber es würde wirklich mal zeit für nen neues farmgebiet, auch wenn jetzt alle dagegen schreien, aber gigelsa wird langsam aber sicher überfarmt, weshalb manche jetzt schon nach gargom ausweichen, und die meisten "kleineren" die zwar in gigelsa jagen könnten doch lieber das in gargom machen weil es dort etwa ruhiger ist. außerdem SOLL es leute geben die nicht genug geld haben und nen gebiet wo auch der golddropp nen bischen höher ist (also vlt. standartmäßig 30) sehr begrüßen würden, außerdem sollte das ja kein zu großer programmieraufwand sein.
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von pCx »

Was Du nicht sagst ich jag schon öfter in Lichtu wie in Gigelsa -.-
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

das problem bei gig ist, dass es von IS - spielern überfüllt wird
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von pCx »

Warum auch nicht? Für die leute die schon sind also am Limit mahcts kein spass mehr, wenn die NPC's von andere geklaut wird..
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Andocai »

Nenia hat geschrieben:Ich jage zwar in Gargom, weils da ruhiger ist, aber Recht hat er irgendwie ^^
Hm, naja, wenn ich mit dem fertig bin an was ich gerade arbeite, kanns da zeitweise schon rund gehen *murmelt* ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Chemicus »

freu mich schon drauf...hoffe es ist bald fertig *g

Aber wieder ein grund um ein neues gebiet einzubauen um das ganze etwas zu entzerren ^^
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Freigeist »

Andocai hat geschrieben:
Nenia hat geschrieben:Ich jage zwar in Gargom, weils da ruhiger ist, aber Recht hat er irgendwie ^^
Hm, naja, wenn ich mit dem fertig bin an was ich gerade arbeite, kanns da zeitweise schon rund gehen *murmelt* ;)

Jippie ^^
ist ne etwas genauere Info drinn? 8)
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Andocai »

Würde ich genauere Infos geben, wäre doch der ganze Gerüchte-Rätsel-Ratespaß weg :) Aber ich arbeite gerade mit hochtouren an dem Projekt in der Hoffnung, es so bald wie möglich reinzubekommen ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Die guten alten Dinge ^^

Beitrag von Chemicus »

Dank C-bird weiß ein fleißiger forumleser ja schon ungefähr um was es sich dabei handelt.
Ein bischen kann man sich dank deiner Bemerkung auch noch zusammenreimen *g
Zuletzt geändert von Chemicus am 13.09.2009, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten