Kapsonfire for Admin

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Kapsonfire for Admin

Beitrag von S. Phönix »

Wie inzwischen ja schon einige mitbekommen haben, will Sotrax neue Admins für DF einstellen.

Da Kapsonfire schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich hat hat (davon konnte ich mich überzeugen) lautet jetzt mein Anliegen:
Bild

Kapsonfire war einer der Macher der Darkfleet-Tools und schuf das Browsergame Conflict of the Stars (kurz CotS) mitgearbeitet (er allein hatte in 4 Wochen knapp 100000 zeilen nur an PHP hingehauen). Dort konnte sich Sotrax auch von seiner Kompetenz überzeugen und redete mit ihm schon über einen Admin-Posten, was aber aufgrund seines jungen Alters von damals 17 Jahren noch nicht ging.
Jezt aber ist er 19 und es heist

Bild
Bild
Bild

Also kopiert folgendes in eure Signaturen und Profile, um Kapsonfire den Weg zum Admin zu ebnen und DF weiter in Schwung zu bringen!

Code: Alles auswählen

[url=http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=4&t=3407][img]http://fxl.fx.funpic.de/darkfleet/kapson/kapson4admin1.gif[/img][/url]
jaja, Tante EDIT hat ja recht, ich hab ne Sauklaue...
Zuletzt geändert von S. Phönix am 17.10.2009, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Kapsonfire »

Spinner ;)
Aber ja ich hätte Interesse =)


auch wenn ich glaube sotrax ist selber in der lage geeignete admins zu finden^^
Bye
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Tungdil Goldhand »

... wenn du admin werden willst melde dich bei ihm.. denkt ihr ernsthaft sotrax guckt in spielerprofile und wenner da sowas sieht schreibt er die leute an? *lol* Spieler die Admin werden wollen können sich bei ihm per PM bewerben und eine Anfrage stellen. Sofern ich weiß sollte man sich auch mit den anderen Administratoren in Kontakt setzten, ob dort interesse besteht. Anschließend gibts (wenn alles positiv war) nen Vertrag und man kann vlt anfangen.. also zurück zum ersten schritt :

Schreib Sotrax ne PM und frag an wies aussieht (vornehmlich in FW, hier isser nämlich nicht so oft)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Captain Erbse »

jup
Melde dich mal bei den Administratoren
ich fänd gut, wenn mal wieder ein neuer Admin kommt, denn außer C-Bird und Ando macht hier ja leider kein Admin den Finger krumm...

Kapsonfire for Admin!
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Phönix »

WIr haben genug Admins, bloß die machen insgesamt zu wenig. Umso mehr Admins, umso mehr DIskussion, was wie eingebaut wird. Ich hätte lieber 2 Admins, die richtig viel machen. Derzeit sinds einfach zu viele.

Und übrigens find ich den Aufruf lächerlich.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Captain Erbse »

nur mal so...
außer Andocai und C-Bird hat man von den anderen Admins hier seit Ewigkeiten nichts mehr gesehen. Ein Admin mehr, denke ich, würde alles beschleunigen und nicht abbremsen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Phönix »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:[...]würde alles beschleunigen und nicht abbremsen.
Es reicht schon 1 Admin, der alles abbremst. Qualität siegt immer noch über Quantität.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm der staz ist mies phönix ;_) ich möchte kaps qualität nicht einschätzen.. dennoch weiß ich vom cheff persönlich, dasser gerne neue admins einstellen möchte, sofern die ins team passen etc. also gilt nach wie vor: melden und hoffen.. erbse hat nämlich leider recht, dass außer ando und bördi hier keiner mehr nen finger mehr krumm macht, was jedoch an deren rl liegt ...
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm der staz ist mies phönix ;_)
:?:

Kapsonfire kann ich überhaupt nicht einschätzen. Das sollte auch nicht gegen Kapsonfire gehen. Ich befürchte nur wieder, dass am Anfang wieder viel gemacht wird und dann wieder nur halb. Ando hilft ja auch in Fw ab und an mal aus, wodurch in Df dann nichts gemacht wird. Derzeit bin ich ja eigentlich so zufrieden. Es kommt immer mal was und das sind dann auch gute Neuerung. Derzeit ist ja auch laut Adminaussagen wieder was größeres in Planung.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Captain Erbse »

naja, aber man könnte trotzdem (vorallem, wenn Kapsonfire, sollte er Admin werden, sich erstmal einarbeiten müssen) kleinere Sachen einbauen.
Es gab teilweise viele kleine gute Ideen, die nicht umgesetzt wurden, weil es einfach nicht genug Zeit gab, man musste sich auf die großen Sachen konzentrieren.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Kapsonfire »

Also vorweg,
Habe Neme gestern angeschriebe und die hat Sotrax schon ne Mail geschrieben.
Für den Thread hier bin ich nicht der INITIATOR.


Und Sotrax weiß was ich kann, ich denke Qualifikationsmäßig sollte es keine Probleme geben. Auch so bin ich sonst ein pflegeleichter Mensch.

Ich war Anfang 2008 schon im Gespräch, dies wurde aufgrund meines Alters und der Tatsache dass Sotrax noch keine Admins einstellen wollte zu dem Zeitpunkt verworfen.


Über Admins, die am Anfang was tun und nach ner Zeit alles weieder sein lassen, habe ich mich mit Sotrax auch schon unterhalten. (Damals kam grad Andocai ins Team)


Wie dem auch sei, ich hoffe man gibt mir die Chance und dass ich dann gut ins Team aufgenommen werde, damit ich neuen Schwung in DF bringen kann.


MfG Kapsonfire
Bye
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Crendgrim »

Ich wäre dafür...
Habe ja auch mal CotS gespielt... das sah ganz gut aus, was der da fabriziert hat ;)

Nur deine Signatur musst du dann ändern, Kaps :P

In dem Sinne: Kapson for Admin!


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Vargas »

Gibt es denn das Spiel von Kapsonfire noch? Habe bisher nur Screenshots gefunden, das sah ziemlich aus wie DF, wirkte allerdings recht gut.

Generell hätte ich nichts gegen neue Admins, zumal das Entwicklungstempo momentan sehr langsam ist. Außerdem sollten nicht immer nur neue Projekte angestoßen werden, auch wenn die Admins gerade auf sowas stehen, sondern auch mal alte Techniken (Traktorstrahl, EMP-Technologie, etc.) weiterentwickelt werden.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von Kapsonfire »

Vargas hat geschrieben:Gibt es denn das Spiel von Kapsonfire noch? Habe bisher nur Screenshots gefunden, das sah ziemlich aus wie DF, wirkte allerdings recht gut.

Generell hätte ich nichts gegen neue Admins, zumal das Entwicklungstempo momentan sehr langsam ist. Außerdem sollten nicht immer nur neue Projekte angestoßen werden, auch wenn die Admins gerade auf sowas stehen, sondern auch mal alte Techniken (Traktorstrahl, EMP-Technologie, etc.) weiterentwickelt werden.


Nein es ist alles down, ich habe es lokal noch auf meinem PC
aber sonst alles down
Bye
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Kapsonfire for Admin

Beitrag von S. Phönix »

Also um eins klarzustellen, für diesen Thread bin alleine ich verantwortlich und nicht Kapsonfire (mir war langweilig) *g* wenn ihr der Meinung seid, dass das hier nciht hingehört, lösche ich es oder ein Mod solls löschen^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Antworten