Krankenhaus uns Seuche

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Crendgrim »

Ganz genau das habe auch ich versucht auszudrücken... :P


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Andocai »

Wie gesagt, momentan ist das Krankenhaus ohnehin nicht zu gebrauchen. Es ist sogar um einiges zu teuer ;)

Ich arbeite aber gerade daran, dem Teil möglichst bald seinen Sinn zu geben. Habe die Kosten und die Beschreibung erstmal abgeändert.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von yedi »

Vargas, die Kostensteigerung scheint 2% zu sein - auch nach der Anpassung der Kosten durch Ando.

EDIT: Und die Lager behindern den Bau bis Stufe 100 nicht ... die Zeit könnte allerdings zum Problem werden. Ich brauche bei 58k Bevölkerung für Stufe 32 schon 5 Minuten / Stufe 33 7 Minuten. Das heißt hier ist die Steigerung deutlich steiler. Und wenn die Seuche erstmal ausbricht arbeitet ja nicht mehr die volle Bevölkerung, also wird es schnell schwierig das Krankenhaus raufzuziehen.
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von uboot »

bei mir zeigts nirgendwo ein krankenhaus an...
was mach ich falsch?
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Ist schon wieder ausgebaut worden. War noch nicht fertig.
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von uboot »

ah thx, ich fragte mich schon x)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Antworten