Krankenhaus uns Seuche

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Zhatan »

Schaut mal bei euren Planis vorbei. Auf diesen kann man ein neues Gebäude bauen, das Krankenhaus. :)
Anscheinend kommt die Seuche ins Spiel. Dies ist anscheinend die Umsetzung einer Spieleridee.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Kapsonfire »

Sollte eigentlich noch nicht drin sein.
Habe Andocai zum Update gehetzt und dann hat er halt vergessen das KH aus dem Update zu entfernen.

Nunja Überraschugnseffekt leider weg, Seuchen sind noch nicht eingebaut.
Wird aber noch kommen ;)

viewtopic.php?f=5&t=3452
Bye
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Sealside »

juhu, kaum bin ich wieder da, passiert mal wieder was^^ danke :)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Captain Erbse »

Fakt ist, das es vieeeeeeeeel zu teuer is. 10k Tirum....ja hab ich die Geldscheiße?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm muss ich zustimmen... allerdings kann man die kosten ja senken.. ich bin glaub ich bei 6k für stufe 1
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Captain Erbse »

6k?
500 Bewohner...
was soll ich denn da ers für 17k und mehr bauen... nie im Leben^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von yedi »

Wenn man die Tirium Raffinerie ein bischen ausbaut und die Automatisierungsfabrik dann kostet es weniger als 2 Tirium-Brocken pro Stufe für die ersten paar Stufen ... die Kostensteigerung pro Stufe ist auch sehr gering.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Vargas »

Das Problem ist weniger das Tirium als vielmehr die Tatsache, daß das Krankenhaus völlig unzureichend dimensioniert ist, wenn man schon eine große Bevölkerung hat. Da ja aller 1000 Einwohner die Bauzeit um 20% sinkt wäre der Verlust mehrerer Tausend Bewohner ein Totalausfall. Vor allem wenn man noch weniger als die Hälfte übrig hat, da das Wachstum ja bei halber Maximalbevölkerung am stärksten ist.

@yedi:
Hast Du mal ausgerechnet, wieviele % es pro Stufe mehr sind? Kommt damit dann auch raus, daß man auch auf Stufe 100 bauen kann?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Kapsonfire »

Es ist ja auch Sinn, das die Bevölkerung stirbt.
:)
Bye
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Vargas »

Ja, aber die Wirkung ist dann zu stark, dann kann man nichts mehr bauen, weil alle Bauzeiten von 10 Tagen 268 Tage ansteigen.
Die Bauzeiten hängen hautpsächlich von der Bevölkerung ab, das Transportsystem ist zu schwach und zu teuer (unzureichende Maximalstufe), um das zu kompensieren.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Kapsonfire »

Die Bevölkerung kommt ja wieder :)
Und ihr wisst ja noch nicht wieviele Sterben und wie schnell ;)
Also macht euch dahingehend noch keine Gedanken,
Bye
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Vargas »

Nun ja, ich wollte nur mal auf dieses Problem hinweisen, nicht daß erst die Seuche kommt und dann die ganzen bösen Postings. :wink:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Kapsonfire »

Naja jetzt könnt ihr ja schonmal euer Krankenhaus upgraden damit ihr vorbereitet seid. :)
Bye
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Crendgrim »

Hm...
Es steht da, dass pro Stufe 500 Bevölkerung gesichert sind - nicht, dass dabei der ganze Rest abstirbt ;)

Zu den Anforderungen: Ich hab eher Probleme mit Ingerium als mit Tirium... (etwa Stufe 10?)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Krankenhaus uns Seuche

Beitrag von Kapsonfire »

Das KH sollte eigentlich noch nicht da sein, also verzeiht wenn es bei den Ressourcen bissl komisch ist. Die evtl. zu Hoch sind.


Aber nunmal ehrlich, haste schonmal erlebt das bei einer Krankheit wirklich jeder nicht geimpfte gestorben ist? =)
Bye
Antworten