Reservebatterie Mark IV

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Dark Lord »

Um was ganz altes aufzugreifen, was bestimmt schon in Vergessenheit geraten ist. Ando hat ja mal ausversehen die Forschung Batterietechnologie auf Stufe 4 freigeschaltet, dabei gab es noch keine Batts Mark IV. Ich würde euch bitten, nun so eine Batterie einzubauen, wär doch bestimmt leicht umzusetzen, vor allem da es jetzt hilfsadmins gibt. Und das Bild für die Batterie ist auch schon drinne..
Bild
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Andocai »

In der Datenbank befindet sich die Batterie schon, theoretisch wäre sie also schon einsatzbereit. Müsste sie nur noch irgendwo reinbauen, werd mir die Tage mal gedanken zu machen.

Gibt aber leider grade sehr viel anderweitiges zu tun ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Captain Erbse »

nein... bitte nicht
so haben die mit nem schnellen Internet noch nen größer Vorteil... 2 klicks und dann nen Nano... und schon ist der andere Tod.
Und EMP-Langs mk II sollte es auch bald geben
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Dark Lord »

Jetzt jammer nicht rum, alles muss irgendwann reinkommen ;)
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Vargas »

Hoffentlich ist der Energieunterschied dann wieder größer als 5 Einheiten. :wink:
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Captain Erbse »

also ich finds zu mächtig...
2 klicks un nen nano (wie gesat) un der gegenüber is tod... da kann man mit nem schlechteren I-net nix mehr machen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ööhm... vorteiltiktak und der gegenüber kann in den meißten fällen eh ncihts machen. ferner.. was hält bittesehr den angreifer davon ab auch battas + nanos zu nutzen?^^
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Captain Erbse »

also ich nehme an, das es mich nicht so betrifft. aber oft ist es so, das man ne emp reinbekommt und wenn der Gegenüber n gutes Internet hat, ist der in wenigen Sekunden da, 2 Klicks zum Angriff... 2 klicks auf Batt und ein Klick auf Nano und nochmal 2 Klicks und tot.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Tungdil Goldhand »

joa und wenner das erste mal auf angriff geklickt hat, hatter ne 2sek. zwangslaggstarre -> ich kann auch fix nette dinge verwenden wie z.b. ne batta...
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Captain Erbse »

okay ich sag nix mehr, aber meine Meinung bleibt
Bild
---
ICH
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Vargas »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:joa und wenner das erste mal auf angriff geklickt hat, hatter ne 2sek. zwangslaggstarre -> ich kann auch fix nette dinge verwenden wie z.b. ne batta...
Das ist ja gerade das Problem, wenn Dein Internet zu langsam ist. Ich habe auch schon mehrfach wegfliegen wollen, aber mein Internet meinte, ich sollte doch noch etwas warten. Da bin ich dann vom Heimatplaneten weggeflogen.
Wobei allerdings 2 Batterien+Nano etwas übertrieben ist, es braucht schon mehr. Vor allem, wenn man noch ein Anti-Schild aktiv hat, das muß nämlich erst mal aufgelöst werden (kostet immerhin 150 Energie, auch wenn das Item in Marks besser wäre als rein forschungsabhängig).
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Captain Erbse »

nich jeder rammelt immer mit anti rum
un obs nun 2 oder 3 batts sind... ist noch immer das selbe
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von yedi »

Vielleicht braucht man dann mal wieder Anti. Im Moment ist der ja eher überflüssig...

Ne aber im Ernst: Wegen 5 E Mehr in der Batt MK IV geht die Balance glaub ich nicht hopps. Da kann man auch noch Mark V einführen.

Hauptsache die Dinger sind seltenes Drop-Item oder Quest-Belohnung, nicht dass die zu Dutzenden in der Handelsstation stehn.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reservebatterie Mark IV

Beitrag von Captain Erbse »

350gm pro und es passt^^
Bild
---
ICH
Antworten