DF-Treffen???

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Df-Treffen?

Klar!
14
58%
Mal schauen..
7
29%
Nein, weil...
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

j-phh93
Beiträge: 63
Registriert: 22.09.2008, 21:40
Wohnort: Hamburg

DF-Treffen???

Beitrag von j-phh93 »

huhu in die Runde,

Da es ja schon so manches FW-Treffen gab, wäre es nun endlich auch mal eine Überlegung wert, ein DarkFleet treffen zu organisiere, oder?

Ich denke, dass ein DF-Treffen großartig und lustig werden könnte, besonders schon durch die Community.

Wie denkt ihr darüber? Möchte mal gerne die Meinung der Community hören.


Gruß
jphh93
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Captain Erbse »

also die Idee ist auf jeden Fall gut, hat bestimmt schon der eine oder andere drüber nachgedacht^^

also auch wenn wir net ganz so viele wie die in FW sind... die Idee ist gut und ne Überlegung wert
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Kapsonfire »

Ich empfehle wenn wir ne kleine Runde haben das bei mir zu machen *g*
BZW schön am Fluss mit Zelten oder so :)
Aber dann im Sommer^^
Bye
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wo wohnstn du? ich bin z.b. noch nie bei nem fw treffen gewesen weil ich kb habe 150€ nur für drecksfahrkarten nach bayern oder so zu zahlen
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Kapsonfire »

Da wo die Weser einen großen Bogen Macht
Minden (OWL, NRW)
Bye
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: DF-Treffen???

Beitrag von S. Phönix »

hmm, DF-Treffen wär schon geil, blos in Minden ists bissel weit im Westen *g* gehts nicht zentraler? weil 100€ Bahnkosten mindestens, oder dann erst 2011, wenn ich Führerschein hab xD
(oder ich laufe, da brauch ich ja nur 3 Tage und 9 Stunden, ohne Pause xD)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Andocai »

Im übrigen sind die Freewar-Treffen auch für DarkFleet-Spieler offen ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Tungdil Goldhand »

und immer im süden. na dankeschön da kann ich gut und gerne drauf verzichten^^
Bild
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Andocai »

Ich bin für das letzte Treffen ca. 14 Stunden gefahren. Also die Ausrede "is mir zu weit weg" zieht bei mir nicht :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Fable
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2007, 21:04
Kontaktdaten:

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Fable »

ja fürs letzte Treffen bin ich auch gute 800km weit gefahren ^^

MfG

fable

Ps: bin auf dem nächsten Treffen auch dabei ^^ (zum glück nur 300 km weit zu fahren ^^)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Tungdil Goldhand »

kann ja sein ... wenn ihr das geld habt köntn ihr ja gerne hinfahren nur ich habe andere prioritäten fürs geld und der spruch "kannst aj fahren" zieht bei mir genau so wenig wenn ich dann unsummen zahlen muss^^
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Kapsonfire »

Minden liegt relativ Zentral
*g*
Man dann muss ich ja wieder eine Anfahrt im kauf nehmen.
Ja DF-Treffen eindeutig zuweit weg für mich
Celle würd ich ncoh in kauf nehmen
Aber ich als Schüler der demnächst auf privat Schule/Uni geht und dementsprechend blechen muss habe kein Geld mir 80 Euro für Anfahrtskosten auszugeben
Der Zeitfaktor wär mir da relativ egal.
Bye
Benutzeravatar
Unkraut
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007, 19:52

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Unkraut »

hm die letzten treffen waren sehr zentral... heldrungen waffenrode und garbeck so die ausnahme... zentral wäre thüringen und max die angrenzenden bundesländer jeweils 100km von der thür. grenze entfernt...

und wer mir sagt NRW is zentral der sollte ma geo nach holen :-D

googelt ma wo der "Mittelpunkt Deutschlands" is und berechnet dann die km'S bis nach nrw ^^
Grüße Unkraut

Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: DF-Treffen???

Beitrag von yedi »

Naja, wenn man die Karte nach der Bevölkerung gewichtet ist NRW schon nah am Zentrum ... mein bevorzugter Treff-Ort Köln bleibt allerdings immer am Rand :wink:

Aber jeder Ort - auch wenns das geografische Zentrum sein sollte - stellt mit Sicherheit ne Menge Leute vor die Frage ob sie 200 oder auch 500 km weit reisen wollen und können ...
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Captain Erbse »

nich immer alles im Westen^^ Osten is eh schöner =)

also Thüringen fänd ich super^^

Thüringer Bratwust 4-ever
Bild
---
ICH
Antworten