DF-Treffen???

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.

Df-Treffen?

Klar!
14
58%
Mal schauen..
7
29%
Nein, weil...
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Unkraut
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007, 19:52

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Unkraut »

yedi was hat das treffen mit der bevölerungsdichte zu tun? es geht im kern darum das es zentral sein sollte und nrw is nicht zentral :D

zudem reicht es völlig aus am fw treffen mit teilzu haben denn 99% der df spieler sind fw spieler...

bei den letzten beiden treffen waren auch einige df spieler dabei die beides sind... der aufwand würde sich nicht lohnen...
Grüße Unkraut

Bild
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Steffi! »

Beim Treffpunkt, sollte man auch Bedenken, dass viele Österreicher und auch Schweizer (eventuell auch auch noch südlichere (Italien u.A.)) spielen, die gerne teilnehmen würden, aber keine Zeit, kein Geld o.Ä. haben um soweit zu fahren.
Sogesehen, ist Bayern so ziemlich der Zentralste Ort, den es für so ein Treffen gibt. :wink:

Ob sich ein eigenes DF-Treffen lohnt, wage ich zu bezweifeln, da doch - behaupte ich einfach mal - 80% der User, auch Freewar spielen, daher kann man's gleich kombinieren, sowie's ja eigentlich eh gehandhabt wird? :)
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: DF-Treffen???

Beitrag von C-Bird »

Wie hier schon mehrfach erwähnt worden ist, ist ein Großteil der DF Spieler auch teil der FW Community. Denke ein weiteres Treffen wäre hier nicht Notwendig.

Na ja... Mal schaun, ich kämpfe noch um ein Einzelzimmer damit ich das diesmalige Treffen mit meinem Studium vereinen kann... Dann bin ich natürlich auch diesmal wieder mit von der Partie.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Phönix »

wo und wann ist denn das treffen
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: DF-Treffen???

Beitrag von C-Bird »

8. bis 10. Januar in Grafrath bei München.

Falls es noch welche gibt: Ich persönlich reise Donnerstags (da Freitags nicht gültig) mit diesem Lidl Ticket für 66 Euro an. Hin- und zurück für jeweils 33 Euro ist für die meisten sehr rentabel ;)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Phönix »

naja mal schauen. den sonntag muesste ich wieder direkt inne kaserne zurueck. vorteil waere halt, dass ich kostenlos runter fahren kann ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: DF-Treffen???

Beitrag von James Dean »

Phönix hat geschrieben:naja mal schauen. den sonntag muesste ich wieder direkt inne kaserne zurueck.
Und? Wie isses eigentlich? Schöne Grundausbildung?
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: DF-Treffen???

Beitrag von sgr011566 »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:und immer im süden.
Stimmt. Einmal bin ich die Nacht durchgefahren, dreimal den Tag. Heuer ist das erste Mal, dass ich unter 8 Stunden bleib (dafür sogar mal bei etwa 5). Komisch, dafür, dass ich aus dem Süden komm (und dafür, dass ich 200km nördlicher als Ando wohn). Drei meiner bisherigen Treffen waren fast genau auf der waagrechten Mittellinie durch Deutschland (Heldrungen sogar leicht drüber), eins an der Grenze zwischen ersten und zweitem oberen Drittel. Das ist wirklich total weit im Süden :roll:

Heldrungen ist dir dann beim Sommertreffen - dort soll das ja, gerüchtehalber, sein - sicher immer noch zu weit südlich :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nope heldrungen währe damals das gewesen wo ich hätte hinkommen können, wenn ich nicht kurzfristig hätte ins krankenhaus gemusst ;-)

ansonsten.. vlt solltest du mal drüber nachdenken, dass du vlt das geld haben magst um solche farten zu machen... ich bin aber a) schüler und muss zusehen das ich ferien habe (was ich am 8. 1. z.B. nicht mehr habe) und b) zusehen wie ich mit meinem geld hinkomme von daher is es ja ganz nett das du soviel zeit und geld aufwenden magst für so ein treffen, ich allerdings kann das nicht immer :)
Bild
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Nu ich werd wohl an keinem Treffen teilnehmen..
Egal, ob FW oder DF.. Wäre zu aufwendig mit dem Flieger anzureisen.
Anti - Fernangriff!!
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: DF-Treffen???

Beitrag von sgr011566 »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:ich bin aber a) schüler und muss zusehen das ich ferien habe (was ich am 8. 1. z.B. nicht mehr habe)
Als Student ist es leichter, Freitag hab ich in dem Semester keine Vorlesungen, Samstag ist ein reines Mitschreibfach, kann ich mir als leicht von wem andern holen.
und b) zusehen wie ich mit meinem geld hinkomme von daher is es ja ganz nett das du soviel zeit und geld aufwenden magst für so ein treffen, ich allerdings kann das nicht immer :)
Naja, ich spars mir halt bei anderen Sachen, zB tendier ich dazu, bei jeder Gelegenheit Essen zu kaufen ... da kann ich ne ganze Menge einsparen, wenn ich mehr nach Bedarf und weniger nach Lust gehe :wink: Und zwei Wii-Spiele, die ich gern hätte, liegen halt erstmal auf Eis.

Generell gings mir aber mehr darum, dass du dich beschwerst, dass soviele Treffen im Süden wären, bei mir aber erst eins von fünf im Süden war bzw sein wird. Es sind wirklich kaum welche soweit unten - aber das ist sicherlich auch subjektiv, immerhin kommt es auch drauf an, wie die Anbindung ist, nicht nur, WO es stattfindet. Und natürlich, zu welchen man kommen kann bzw würde.

Wobeis mich inzwischen weniger stört, ich hab geschafft, die Treffen als Fixposten in meinen Taschengeldplan einzurechnen und krieg zudem meistens noch Zuschuß, um die Fahrt zu finanzieren (allein schon deswegen, weil meine Eltern der Meinung sind, dass Bahn viel zu teuer ist, um sie vom Taschengeld zu bezahlen). Dafür gibts halt immer wieder unbezahlte Arbeitsstunden/-tage beim Versorgen der Holzheizung :wink:
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Kapsonfire »

Naja ich wäre bei einem Treffen in Celle
Bye
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: DF-Treffen???

Beitrag von Päddy94 »

DF-Treffen warum nicht?
aber ich denken nicht das sich das anreisen aus meinem Exil dazu lohnt *g*

und zu einem FW-Treff würd ich aus Prinzip ned erscheinen als Nur-DF Spieler *fg*
Bild
Antworten