charas gehen aus?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Unkraut
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007, 19:52

charas gehen aus?

Beitrag von Unkraut »

tach foren gemeinde...

welche sinnvollen charas kann man noch lernen? hab eigentlich alles wichtiges... lerne gerade "schiffsrüstung" ^^

und die spionage chara kann man ja vergessen stufe 3 10 tage...
Grüße Unkraut

Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: charas gehen aus?

Beitrag von Captain Erbse »

wenn du nicht sagst, was du hast, kann dir auch keiner sagen, was du noch 'Sinnvolles' brauchst^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: charas gehen aus?

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

jo bei mir siehts ähnlich aus.... hab noch die 3 aka verbilliger (schiffrüstung 70) und spionagetechnik und forsche gerade an armadawissen, was auch ned so viel bringt, da es eh kaum etwas in der armada gibt zu schlagen ausser mutschi, aba das schlägt man lieber in der flotte rofl....

naja ich finds schade mit dem spionage dk, einfach ein filler für nix
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Unkraut
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007, 19:52

Re: charas gehen aus?

Beitrag von Unkraut »

so siehts in mom aus:

Bild
Grüße Unkraut

Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: charas gehen aus?

Beitrag von yedi »

Naja, Dir fehlen ja noch 9 Datenkristalle -- da sollte es nicht allzu schwer sein noch was zu forschen zu finden :-)
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: charas gehen aus?

Beitrag von Vargas »

Erledige vielleicht erst mal die Forschungen, bei denen Dir nur noch eine oder zwei Stufen fehlen, wie Ribium oder Modul, dann wird es zumindest schon mal übersichtlich.
Ansonsten würde ich Kampftaktik vorschlagen, ist eventuell mal brauchbar. Schiffsrüstungswissen geht auch noch was, da würde ich Stufe 70 anpeilen (gibt einen runderen Betrag an Kosten). Ansonsten würde ich noch Reperatur vor Spionage forschen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: charas gehen aus?

Beitrag von Captain Erbse »

und um nochmal deine Frage zu beantworten... schau im Wiki nach, was es noch so für Forschungen und Datenkristalle gibt
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Unkraut
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007, 19:52

Re: charas gehen aus?

Beitrag von Unkraut »

hm ich peile nur charas an die man auch brauch zudem bin ich ein npk... da gehen dann wirklich die charas bald aus :-D
Grüße Unkraut

Bild
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: charas gehen aus?

Beitrag von Asgard0815 »

Oh man, da gibts doch noch reichlich zum forschen, was soll ich denn sagen?

Bild
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Benutzeravatar
Unkraut
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007, 19:52

Re: charas gehen aus?

Beitrag von Unkraut »

na die wichtigsten charas haste ja nicht hoch :-D zudem brauchst du alle 27 maximierten charas? ich denke nicht :-P schade um die schöne lernzeit ^^
Grüße Unkraut

Bild
Asgard0815
Beiträge: 35
Registriert: 22.09.2007, 18:51

Re: charas gehen aus?

Beitrag von Asgard0815 »

wozu brauch ich die aka-charas hoch? bei alle 4-5 Tage eine Aka? (sofern ich am Limit sein würde/ was ich bisher nur 20 Tage etwa bisher mal war)
Keine Ahnung ob ich da jemals eine der maximierten charas brauche, da ich eh nicht mehr aktiv spiele
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: charas gehen aus?

Beitrag von shane gooseman »

Moin Moin,

Forschung Stufe Max
Angriffsstärkewissen 35 100
Schiffsrüstungswissen 1 100
Schildwissen 30 100
Spionagetechnologie 1 10

Pech und Armada fehlen noch, alle anderen max.
Dann ist erstmal schluss. :mrgreen:
Und da ich nie Technos benutzt habe denke ich das einige schon so gut wie mit allem fertig sind.

mfg Shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Antworten