Geburtstag

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Geburtstag

Beitrag von Balu »

19.12.09 Balu holt das Item 'richtig schön fette Vakuumtorte' an Bord.
Auf dieser Vakuumtorte ist ein kleiner Spruch aufgemalt: "DarkFleet ist jetzt 2 Jahre alt."

Alles Gute zum Geburtstag. Auf das die nächsten 2 Jahre so richtig schön "spacig" werden.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Geburtstag

Beitrag von yedi »

Nachdem ich nun auch eine gedroppt habe:

Alles Gute zum Geburtstag, Darkfleet !

Auf daß das dritte Jahr mehr Neues bringen möge als das zweite ;-)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Geburtstag

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*sich den vorpostern anschließ* auch wennd as hiern reiner spam thread is : HGW Darkfleet :) Danke an alle admins / Entwickler, spieler,.... das ihrs so lange ausgehalten habt ^.^
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Geburtstag

Beitrag von Ganymed »

Hab zwar noch kein Naschwerk, trotzdem Happy Birthday Darkfleet :D

Auf ins nächste Jahr (und dann ne neue Torte^^)
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Captain Erbse »

Alles, alles Gute zum Geburtstag DarkFleet.

Danke an alle Andocai, C-Bird und die neuen Entwickler, dass sie DF nicht hängen lassen.

*Prost* :P
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Geburtstag

Beitrag von Arkal95 »

*Zeit um ne halbe Stunde zurückdrehen* Alles Gute zum Geburtstag DF. Auf ein Neues!
Bild
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Geburtstag

Beitrag von shane gooseman »

Auch von mir happy birthday,

und dabei hatte ich doch tatsächlich die Hoffnung, dass irgenetwas tolles zum Geburtstag eingebaut wird :(

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Captain Erbse »

shane gooseman hat geschrieben:Auch von mir happy birthday,

und dabei hatte ich doch tatsächlich die Hoffnung, dass irgenetwas tolles zum Geburtstag eingebaut wird :(

mfg shane
vielleicht zu Weihnachten Bild
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Phönix »

Wie schon im FC gesagt: Wir haben derzeit viele Sachen schon im Testuni laufen die zu ca. 75% fertig sind. Wird also einiges neues kommen über Neujahr.
What more can I say?
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Geburtstag

Beitrag von Jennifer »

Als Captain der ersten Stunde von DF wünsch ich allen Spielern ein schönes neues 3. Jahr :lol:

möge es viel besser starten als das 2. aufhörte ...toi..toi.. toi
=Blade=
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2009, 14:49

Re: Geburtstag

Beitrag von =Blade= »

happy birthday darkfleet! hoffentlich bleibt darkfleet noch lange erhalten :)
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Geburtstag

Beitrag von yedi »

Phönix hat geschrieben:Wie schon im FC gesagt: Wir haben derzeit viele Sachen schon im Testuni laufen die zu ca. 75% fertig sind. Wird also einiges neues kommen über Neujahr.
... das heißt unter Programmierern ja leider, dass noch ca. 95% der Arbeit vor Euch liegen :P
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Geburtstag

Beitrag von Andocai »

Naja, also vor Neujahr werden keine große Sachen mehr reinkommen. Es gibt noch relativ viel zu tun und das Entwickler-Menu ist noch bei weitem nicht fertig ;) Die richtig coolen Funktionen (von wegen öffentliche Quests etc.) kommen erst noch. Ich denke aber, dass nach dem Treffen dann die Arbeit so richtig losgehen kann.

Das System mit den Entwicklern scheint zu funktionieren. Die Leute organisieren sich selbst und arbeiten auch selbst Ideen aus ;) Mal schauen, sobald das Menu so weit fertig ist, werde ich wohl noch ein bis zwei Leute dazuholen.

Ich denke, dass 2010 auf jeden Fall besser wird als 2009 ;)

An dieser Stelle auch ein Danke an alle Spieler, Mods und Sponsoren. Ohne euch gäbe es Darkfleet nicht :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Captain »

Ich sage für alle 3 Punkte: Gern geschehen Ando :)

Auf ein erfolgreiches Jahr 2010. Möge die Community so bleiben wie sie ist und über die Ferien mal den Duden studieren :o
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Captain Erbse »

Andocai hat geschrieben:Naja, also vor Neujahr werden keine große Sachen mehr reinkommen. Es gibt noch relativ viel zu tun und das Entwickler-Menu ist noch bei weitem nicht fertig ;) Die richtig coolen Funktionen (von wegen öffentliche Quests etc.) kommen erst noch. Ich denke aber, dass nach dem Treffen dann die Arbeit so richtig losgehen kann.

Das System mit den Entwicklern scheint zu funktionieren. Die Leute organisieren sich selbst und arbeiten auch selbst Ideen aus ;) Mal schauen, sobald das Menu so weit fertig ist, werde ich wohl noch ein bis zwei Leute dazuholen.

Ich denke, dass 2010 auf jeden Fall besser wird als 2009 ;)

An dieser Stelle auch ein Danke an alle Spieler, Mods und Sponsoren. Ohne euch gäbe es Darkfleet nicht :)
Super! Das ist doch mal eine gute Ankündigung!
Auch dir frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch ins erfolgreiche :D Jahr 2010
Bild
---
ICH
Antworten