Abschied - Auszeit

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Abschied - Auszeit

Beitrag von Kapsonfire »

Habe mich entschlossen erstmal nicht für DF weiterprogrammeiren
Ich werde eine angefange Arbeit jetzt fertigstellen und mir dann eine Auszeit nehmen. (Eventuell was für die Schule tun :D)
Wenn ich der Meinung bin dass es für mich wieder Tragbar ist und ich mit einigen Sachen zurechtkomme werde ich gerne weiter arbeiten.
Es hat nichts persönliches mit Ando oder wem anderes zutun, sondern der Tatsache dass ich nicht die Nerven habe, es sind einfach Gründe, die ich nicht näher öffentlich erläutern möchte.
Dies würde sich bestimmt mit der Fertigstellung des DEV-Centers bessern. Aber erstmal nehm ich mir die Auszeit.

Ob ich Entwickler-Rechte behalte oder nicht, sei Ando's Entscheidung. Wenn nicht wird es mir auch nicht weh tun.

MfG Kapsonfire
Bye
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Abschied - Auszeit

Beitrag von Arkal95 »

Viel Glück bei deinen Sachen!

BB
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Abschied - Auszeit

Beitrag von Captain Erbse »

Hoffentlich kommst du wieder. Und wie ich dir schon sagte: Vergess uns (vorallem den Clan xD) nicht!
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Abschied - Auszeit

Beitrag von LTD »

viel spass in der auszeit, aber komm danach auch zurück
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt