Himmelsrichtung im Weltall? O_o

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Himmelsrichtung im Weltall? O_o

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm weil bei einer explosion kein schwarzes loch entstehen kann^^

und das man von osten nach westen fliegt.. haste shconmal ne landkarte genommen und bist von china nach rechts gegangen? XD wenn due die karte "rollst" biste dann auch in amerika i wann.. genau so funzt das auch mit der karte von df...
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Himmelsrichtung im Weltall? O_o

Beitrag von Leon »

Tungdil Goldhand hat geschrieben: und das man von osten nach westen fliegt.. haste shconmal ne landkarte genommen und bist von china nach rechts gegangen? XD wenn due die karte "rollst" biste dann auch in amerika i wann.. genau so funzt das auch mit der karte von df...
Zumindest auf der x-Achse. Wenn du auf der Karte im norden bist und nach norden fliegst, dann fliegste nach Süden, bist aber noch im norden^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Himmelsrichtung im Weltall? O_o

Beitrag von Tungdil Goldhand »

das liegt daran, dass unser planet nach oben hin ja praktisch weitergeht... aber das universum ja nich... hmm d.h. man fliegt nach oben im prinzip ins nichts und da unsere raumschiffe nen meeega schub haben fliegen sie erst ins nichts weit raus, dann einmal um den "runden ball" also das uni rum und werden anschließend durch die flugparabel und die anziehungskraft des unis wieder unten reingeschoben....^^
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Himmelsrichtung im Weltall? O_o

Beitrag von Leon »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:das liegt daran, dass unser planet nach oben hin ja praktisch weitergeht... aber das universum ja nich... hmm d.h. man fliegt nach oben im prinzip ins nichts und da unsere raumschiffe nen meeega schub haben fliegen sie erst ins nichts weit raus, dann einmal um den "runden ball" also das uni rum und werden anschließend durch die flugparabel und die anziehungskraft des unis wieder unten reingeschoben....^^
Äääh... ja genau, sicher, was immer du sagst^^
Ich nenn dich ab heut Colonel Carter^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Himmelsrichtung im Weltall? O_o

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wth?? nen frauenname?? ey komm nimm wenigstens Rodney MCKay auch wenn ich dann n hemmungsloser angsthase bin.. nunja egal.. hoffe das mit "osten und westen" usw. is hinreichend erörtert und mehr oder weniger verständlich XD wenn noch fragen sind schreibt mich an. ansonsten schließe ich den thread erstmal (wie gesagt.. pm und ich öffne wieder wenn noch diskussionsbedarf besteht)
Bild
Gesperrt