Biete Grafik-Bastelei an.

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Light Yagami
Entwickler
Beiträge: 87
Registriert: 04.12.2009, 05:25
Wohnort: Waldbröl
Kontaktdaten:

Biete Grafik-Bastelei an.

Beitrag von Light Yagami »

Ich bastel Grafiken für Profile. Hab schon einiges aufm Kasten. Und mir fällt ständig was neues ein.

Hier ein paar Referenzen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich verfüge über mehr als 4000 Schriftarten. Also für jeden Geschmack ist was dabei. Auch habe ich genügend Wissen über das verwendete Programm, um auch anspruchsvollere Grafiken zu gestalten.

Ich machs aber nicht kostenlos :) N bissl Taschengold sollte schon drin sein :) Einfach Holo ingame an mich oder hier im Forum ne PN mit Vorstellungen und Wünschen. Den Preis bestimmt am Ende Ihr. Jenachdem, wie viel es euch wert ist. Den Upload übernehme ebenfalls ich auf einem eigenem Server. Garantierte Server-Erreichbarkeit: 99,9%

PS: Auch in Freewar Welt 10
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed ... If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Biete Grafik-Bastelei an.

Beitrag von Arkal95 »

Also erstma: DX^^ du Smackdown glotzer^^

un dann nochh.. jo ganz tol greif auf dich zurücl, wenn ichs brauch^^
Bild
Benutzeravatar
Light Yagami
Entwickler
Beiträge: 87
Registriert: 04.12.2009, 05:25
Wohnort: Waldbröl
Kontaktdaten:

Re: Biete Grafik-Bastelei an.

Beitrag von Light Yagami »

Arkal95 hat geschrieben:Also erstma: DX^^ du Smackdown glotzer^^

un dann nochh.. jo ganz tol greif auf dich zurücl, wenn ichs brauch^^
Bin kein Smackdonw-Glotzer. Ist nur ne Grafik für nen fremden Clan, wo ich die Grafik mit eingearbeitet hab vom vorherigem Design des Clanprofils.
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed ... If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Biete Grafik-Bastelei an.

Beitrag von S. Phönix »

xDD sehen geil aus, nur das du das CLaprofil von denen gemacht hast, tz, tz, tz
naja, ich mach meine Grafiken selber xD woher hast du 4000 Schriftarten? Oder meinst du die von myfont und co?^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Light Yagami
Entwickler
Beiträge: 87
Registriert: 04.12.2009, 05:25
Wohnort: Waldbröl
Kontaktdaten:

Re: Biete Grafik-Bastelei an.

Beitrag von Light Yagami »

S. Phönix hat geschrieben:xDD sehen geil aus, nur das du das CLaprofil von denen gemacht hast, tz, tz, tz
naja, ich mach meine Grafiken selber xD woher hast du 4000 Schriftarten? Oder meinst du die von myfont und co?^^
Fonts kriegste in großen mengen recht einfach über sogenannte DDL-Seiten her. Habe mir von solchen seiten einfach alles gezogen, was ich finden konnte. Und voila. Über 4000 schriftarten.

Werde eventuell demnächst noch ne "kleine" liste machen mit den ganzen fonts, die ich habe. Da könnt ihr mir dann sagen, was ihr für ne Font haben wollt.

Und: ja. habe für den clan das profil gebaut. Geld stinkt halt nicht.
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed ... If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten