Rassenwahl...

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Rassenwahl...

Beitrag von Sileadim »

Wir die Rassenwahl entscheidender oder weit gering entscheidender als bei FW sein??
*zu den Admins schiel

Denn zz isses ziemlich egal, und ich würd scho ma gerne wissen ob sich da noch was tut in nächster Zeit.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Also nen kleinen Teil weiß ich schonmal ;) Buggy hat gesagt, dass er schon rassenspezifische Waffen erstellt hat, diese werden sich wahrscheinlich mit einem V oder A unterscheiden ;) Wenn nicht, sogar um 2 oder mehr
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

2 oder mehr unterschied ist natürlich ne Menge holz. Außerdem is fw noch in der alpha. Als Fw gereleased wurde, waren die rassen auch kaum unterschiedlich.
What more can I say?
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

du meinst wohl df , oder ? ... wird es eig. mehr rassen auch geben ?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Colonel hat geschrieben:Also nen kleinen Teil weiß ich schonmal ;) Buggy hat gesagt, dass er schon rassenspezifische Waffen erstellt hat, diese werden sich wahrscheinlich mit einem V oder A unterscheiden ;) Wenn nicht, sogar um 2 oder mehr
Ins blaue hinein zu raten kann zu blauen Augen führen ;)

Die Waffen die ich bisher designed habe sind noch ausgeglichen - aber es wird sicher später auch andere Kombinations möglichkeiten geben :)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Hab nur wiederholt, was du im Funkchat gesagt hast :P ich bin nich schuld *fg*
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ich habe nichts von unterschiedlichen Stärken gesagt, nur von Rassenspezifisch :)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Colonel hat geschrieben: Buggy hat gesagt, dass er schon rassenspezifische Waffen erstellt hat, diese werden sich wahrscheinlich mit einem V oder A unterscheiden ;)
Lesen Buggy ^^ War nur ne Vermutung von mir ;) Hab nich gesagt, dass es sicher is *gg*
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

bugfix hat geschrieben:Ins blaue hinein zu raten kann zu blauen Augen führen ;)
:P
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ach na gut hast ja gewonnen *fg*
Nächstes mal stell ich keine Spekulationen auf :P
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

brutaler spam ...^^ was is denn nu ? wirds bloß die 3 rassen gebn `?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

Wie du dem Thread wohl entnehmen kannst steht das wohl noch nicht fest.
Glaube das war alles.
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Antworten