DarkFleets Next Top Quest

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Arkal95 »

stimmt tung hat recht^^
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Timo3681 »

Wenn man eine oder mehrere Ideen für eine öffentliche Quest hat, kann man dann auch so eine öffentliche Quest an Kapsonfire schicken? Ohne das es mit der Darkfleets Next Top Quest zutun hat.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Arkal95 »

kla, warum nicht jeder admin /hgilfadmin würd sich über ideen freun wär blöd wenn nicht :D
Bild
Norbert1
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2010, 11:52

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Norbert1 »

Das spiel wird immer beschiessener
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Crendgrim »

Hmm... deine Argumente überzeugen mich. Ich höre auch auf.

Nein, aber mal ehrlich - was genau findest du denn schlecht?
Wenn du nur sagst "ist alles schlecht", dann kann nichts geändert werden ... wenn du aber klar darlegst, was dich stört (es könnte ja auch noch mehr Spieler stören), ist ja eventuell ein Kompromiss möglich (etwas anderes, was eingebaut wird; eine Abschwächung oder so ...).
Wie in letzter Zeit an einigen umgesetzten Spieler-Ideen zu sehen war, achten unsere Hilfsadmins auf die Wünsche / Kritik der Spieler. ;)
Aber wenn du einfach nur das Spiel schlecht machst, dann bringt das niemandem etwas. Dann kann niemand etwas tun und es ändert sich nichts.


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von sgr011566 »

Timo3681 hat geschrieben:Wenn man eine oder mehrere Ideen für eine öffentliche Quest hat, kann man dann auch so eine öffentliche Quest an Kapsonfire schicken? Ohne das es mit der Darkfleets Next Top Quest zutun hat.
Auch an die anderen, ist relativ egal - wenn sie brauchbar ist, wird sie im internen Forum eingestellt, im Fall des Falles auch mit Verbesserungsvorschlägen des jeweiligen Entwicklers.
Norbert1 hat geschrieben:Das spiel wird immer beschiessener
Mal ganz davon abgesehen, dass derzeit nicht wirklich etwas passiert (wobei ich mich da selbst in die Kritik nehme, ich wollte mein aktuelles Projekt vor meinem Urlaub zu Ende bringen, habs aber nicht mehr geschafft und damit meinen Programmiersklaven :P Phönix im Meteoritenregen stehen lassen), finde ich den Titel des Quest-Wettbewerbs auch nicht gerade prickelnd. Das ist aber meine persönliche Meinung und hat nun nicht wirklich viel mit dem Spiel zu tun. Insbesondere wurde der Wettbewerb nun nicht wirklich stark ins Spiel eingebunden (ich verweise hier als Beispiel auf die teils wirklich aufdringlichen Events bei RoM, auch, wenn ich es zeitweise gerne spiele), von daher sehe zwar einen möglichen Grund, warum du es kritisierst, aber keinen für solche Heftigkeit oder dafür, das Spiel an sich zu verdammen. Bitte präzisiere, was dich genau stört, mit deiner aktuellen Aussage kann man wenig anfangen (außer eben zu vermuten, der Name stößt dir sauer auf).
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Timo3681 »

@Kapsonfire: Was ist mit der DarkFleets Next Top Quest? Werden die öffentlichen Quests irgendwann noch kommen?
Antworten