DarkFleets Next Top Quest

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Kapsonfire »

Was wird gesucht?
Für die Entwicklung in DarkFleet sind uns die User sehr wichtig. Eure Ideen fließen Tag für Tag in unsere Arbeit ein und somit habt ihr schon jetzt Einfluss auf die Weiterentwicklung in DarkFleet.
Nun suchen wir offiziell neue Ideen im Bereich "Öffentliche Quests".

Wie muss eine Quest-Idee sein?
Nunja hierbei wünschen wir uns eine möglichst ausgearbeitete Idee. Dabei sollten folgende Punkte von euch bedacht werden:
  • Wo soll die Quest stattfinden?
  • Wann soll die Quest stattfinden und wie oft?
  • Wer ist Adressat? Welche Spieler sollen angesprochen werden?
  • Welche Belohnungen sind angemessen?
  • Wie sieht der Beschreibungstext aus - Wie wird der User auf die Aufgabe hingewiesen?
Habt ihr diese Punkte beachtet und ihr habt eine Questidee, bei der ihr denkt diese müsse umgesetzt werden, so schickt uns diese.

Wo muss die Idee hin?
Nun ja wichtig ist es, dass ihr die Idee nicht öffentlich verbreitet.
Es soll ja auch irgendwo eine Überraschung bleiben und nicht jeder direkt nach Einbau wissen, was zu tun ist.
Hierzu schickt ihr mir hier im Forum eine PN mit eurer Idee oder an meine E-Mail Adresse: kapsonfire@gmx.de

Wann ist Einsendeschluss?
Geplant ist hierfür Freitag der 23te April um 23:59 Uhr. Bei Bedarf wird dieser aber noch nach hinten verschoben.

Was gibt es zu gewinnen?
Ja ihr werdet nicht leer ausgehen.
Für die 3 besten Einsendungen wird es jeweils ein Sponsorgutschein und eine geheime Überraschung geben. Probiert nicht zu fragen was, ihr werdet es eh nicht erfahren.

Wer entscheidet, welche Einsendungen die besten sind?
Hierbei werden die Entwickler und Administratoren sich zusammen setzen und gemeinsam entscheiden.

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
Da es möglichst spannend sein soll werden die Gewinner mit Einbau ihrer ÖQ bekannt gegeben. Geduldet euch also wenn es länger dauert.
Bye
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Kapsonfire »

Einmal um zu pushen und ein Status Update:
Es wurden bereits 5 ÖQ-Ideen ein gesendet. Da war schon einiges gutes dabei.
Ziert euch nicht, wir zählen auf euch ;)
Bye
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Freigeist »

Coole Idee !
Darf man mehrere Ideen abschicken oder gibts irgendein Limit?
Und darf man schon abgeschickte Ideen im Nachhinein noch korrigieren , falls doch noch die Erleuchtung hat ?
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Kapsonfire »

ihr dürft soviele einsenden wie beliebt....
eeehm gibt den öq's namen
solltet ihr eins mit gleichem namen abschicken nehme ich die letzt erhaltene
Bye
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Kapsonfire »

*STATUSUPDATE: Bereits 9 ÖQ's abgegeben.
Vielen Dank an alle. :)
Bye
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Kapsonfire »

So ich bedanke mich an alle Einsendungen.
Insgesamt sind es 16 Einsendungen und es waren einige gute Beiträge dabei.
Im Laufe nächsten Monats wird es neue Informationen geben.
Bye
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Freigeist »

Der Einsendeschluss ist ja schon mehr als einen Monat her, wie siehts den aus bisher?
Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von mitchell »

Die Gravitationsloch Quest ist doch die neue oder ?
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Phönix »

Ist ein Ereignis und hat nichts mit diesem Wettbewerb zu tun. Das ist Kaps Bier :P
What more can I say?
Norbert1
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2010, 11:52

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Norbert1 »

jo das spiel ist komisch
Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von mitchell »

Kann man noch was einsenden ?
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Arkal95 »

Kapsonfire hat geschrieben: Wann ist Einsendeschluss?
Geplant ist hierfür Freitag der 23te April um 23:59 Uhr. Bei Bedarf wird dieser aber noch nach hinten verschoben.
es kann zwasr nach hinten verschoben werden aber nu isses scho 1monat her^^ man sollte sich wenigstens ein bissl daran halten
Bild
Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von mitchell »

ich habe aber voll die gute idee
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Arkal95 »

naja muss letztendlich kaps entscheiden hab da ja nichts zu sagen, finds halt ungerecht gegenüber den andren, weil du ja 1monat länger hattest


-ne bitte: kannst normal schreiben bei dem grün bekomm ich augenkrebs ^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: DarkFleets Next Top Quest

Beitrag von Tungdil Goldhand »

also soweit ich weiß ist schon ausgelost was denn nun umgesetzt werden wird oder wie oder was also bezweifel ich das du noch was einsenden kannst^^
Bild
Antworten