zusätzliche Statistiken an der Börse

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten

Mehr Statistiken?

Ja für alle
12
38%
Ja, aber nur für Sponsoren
16
50%
Egal
3
9%
Nein
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

zusätzliche Statistiken an der Börse

Beitrag von Phönix »

Sollte man an der Börse zusätzliche Statistiken einsehen können? Dabei gehts vorallem um den absoluten Gewinn bei einem Unternehmen, den absoluten Gewinn insgesamt und den durchschnittlichen Gewinn in Prozent. Die eigentliche Frage ist, ob das für jeden ersichtlich sein sollte oder nur für Sponsoren. Wobei ich allerdings klar für Sponsor-only tendiere. Ich stell mich da allerdings nicht quer, wenn das für jeden ersichtlich sein sollte :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: zusätzliche Statistiken an der Börse

Beitrag von Captain Erbse »

Bin klar dafür, dass es nur für Sponsoren da sein sollte.
Grund:
1.) Man bekommt eh, wenn man genug an der Börse hängt, genug Geld
2.) Brauch man es ja auch nicht unbedingt um erfolgreich zu sein -> Gelegenheitsspieler sind trotzdem noch konkurrenzfähig

Die allgemeine Idee, mehr Statistiken einzubauen, finde ich super
Bild
---
ICH
Antworten