Clan Krieg Ergebnis

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten

Soll es rein ?

Umfrage endete am 24.06.2010, 09:36

Ja .
13
68%
Es geht .
1
5%
Was willst du damit sagen ?
2
11%
nein.
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Clan Krieg Ergebnis

Beitrag von mitchell »

Wer kennt das nicht? Am Ende des Clan-Krieges steht nur "Der Clan-Krieg ist zu Ende" . Diese Information ist meiner Meinung nach zu kurz gefasst. Da sollte wenigstens stehen, wer gewonnen hat und wieviele Siege die jeweiligen Clans hatten.
Zuletzt geändert von mitchell am 28.05.2010, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Clan Krieg Ergebnis

Beitrag von Crendgrim »

Ich denke auch, dass da wenigstens ein paar der CK-Änderungen aus {{Böses Wort}} übernommen werden könnten.. nicht die Items, aber die Zählung ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Clan Krieg Ergebnis

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

sag ich ja schon seit über einem jahr, dass der clankrieg nix bringt.... und es verbessert werden sollte
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Antworten