bugfix

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

bugfix

Beitrag von Zeus »

hat mich einfahc in knast gsetckt.. pobwohl ich nicht gegen regeln verstoßen habe..
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

toll, mich auch, und zwar weil ich ihn darum gebeten habe :roll:
Bild
Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus »

hab ich aber nicht ich hab gesagt das er mich nciht einfahc knasten kann
was macht er knastete mich und falls ihr sagt: haha noob! oder haha verstehste keine spaß´-> NEIN -_-
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

1) warum sollte ers nicht dürfen?
2) du hasts provoziert
3) wenn du kein spaß verstehst, biste in ner geschlossenen community, ner alpha nicht ganz richtig ~.~

4) bug, ich will immer noch ne banane :P
Bild
Boxer6
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2007, 21:32

Beitrag von Boxer6 »

also wenn du dich über alles so aufregst wie in df und hier ist es kein wunder das er dich geknastet hat^^
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

mensch mensch mensch bugfix hat wohl im moment seine tage... da ist er unberechenbar :wink:
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

*ins bierglas schau* Jau, Bier alle - habe wohl die Sauf-Tage ...
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Zeus du beschwerst dich? Oh man, dir is glaub ich nicht mehr zu helfen.

Du meintest zu bugfix, dass er dich nicht knasten darf.
Er darauf(So in etwa, weiß nich mehr genau, was das war): Darf ich schon, wenn du mich(oder andere) mit deinem gespamme nervst.
Zeus: kannsu nich
Bugfix: Als spiele-betreiber darf ich das
Zeus: Kannsu nich

Daraufhin wurdest du erst geknastet. Nennst du das "einfach so" ?
Spiel nicht das Unschuldslamm. Du bist 3 Tage im Spiel dabei und gehst allen auf den Keks, würde mir mal gedanken darüber machen. Gibt schon gründe wenn jemand geknastet wird. Und bugfix steckt dich auch nicht "einfach so " in den knast
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

doch würde ich schon tun ... habe meine tage und bin unzurechnungsfähig
Boxer6
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2007, 21:32

Beitrag von Boxer6 »

ich bezweifle das er so schnell noch mal hier im forum bzw bei df on kommen wird
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Boxer6 hat geschrieben:ich bezweifle das er so schnell noch mal hier im forum bzw bei df on kommen wird
Dann is ja gut^^
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

buggy, einfache ausrede die in der alpha immer hilft: ich musst testen ob der knast noch funktioniert :wink:
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

baoh, da bin ich doch in meinem besoffenen kopf nicht drauf gekommen *hand vor die stirn klatsch* ^^
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

hmm.. kleb dir einfach nen zettel an den monitor dann siehstes immer :P
Boxer6
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2007, 21:32

Beitrag von Boxer6 »

da hat er bestimmt bald viele zettel am pc hängen^^
Gesperrt