Universum 2

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Nebukatnezar
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2008, 15:09

Universum 2

Beitrag von Nebukatnezar »

Hi, ich hab gerade mal wieder in dieses Spielchen reingeschaut und bin bissl enttäuscht das es immernoch nur ein Universum gibt.

Ist ein weites Universum geplant damit alle wieder mal die gleichen Chancen haben?
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Universum 2

Beitrag von Reomar »

nope ,wirds vermutlich net geben , weils dafür einfach net genug Spieler gibt
Bild
Nebukatnezar
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2008, 15:09

Re: Universum 2

Beitrag von Nebukatnezar »

Na wenn man neue spieler begeistern will dann wäre eine neue Welt doch gerade das richtige.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Universum 2

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wieso? im gegensatz zu *hustfwhust* dem annern spiel kann man hier auch jetzt als anfänger in relativ kurzer zeit schon ganz vorne mit mitmischen wenn man denn dann will.

thread erstmal closed, bitte benutzt die sufu...
Bild
Gesperrt