Im Weltall nichts Neues

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Im Weltall nichts Neues

Beitrag von Balu »

Hallo,
eigentlich hatte ich gehofft, dass zum 20.000 XP Jubiläum endlich einmal wieder eine größere Neuheit / Erweiterung käme. Schade :( vergeblich.
Wir registieren immer weniger Piloten in einem "unendlichen" All. Man hält sich mit NPC-kloppen über Wasser, baut brav die Planeten und Forschungen aus, aber der große Reiz bleibt aus.
Wenn es so weiter geht, werden wir das nächste Jubiläum (30.000 XP) oder schon den nächsten Jahrestag im Dezember nicht mehr erleben.
Zuletzt geändert von Balu am 20.09.2010, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Im Weltall nichts Neues

Beitrag von Brio »

brio hat geschrieben:Konkret arbeite ich im Moment an einem neuen Gebiet und ich denke das dauert noch mindestens ne Woche.
Dieses Wochenende sollte ich fertig sein, wenn ich mein Tempo beibehalte :)

mfg brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Antworten