Darkfleet Infos

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Darkfleet Infos

Beitrag von Kapsonfire »

Momentaner RJ-Preis: http://stats.kapsonfire.de/rjighz.php (falls leute meine PHP-Grafik hässlich finden, können sie hier den Wert auslesen, und verarbeiten)
SpoilerAnzeigen
Bild
Momentane Clanliste: http://www.kapsonfire.de/darkfleet-clanliste/ (Update alle 3 Stunden)
Zuletzt geändert von Kapsonfire am 12.11.2010, 03:19, insgesamt 4-mal geändert.
Bye
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Darkfleet Infos

Beitrag von GanzOhneName »

hässlich ist nur die graphik, aber der sinn stimmt.
ein counter da drunter wäher aber sicherlich nicht schlecht damit man weiß wann sich das nächstemal die preise ändern.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Darkfleet Infos

Beitrag von Kapsonfire »

das kann man sich selbst ausrechnen ;)
ein tipp - alle 90000 sekunden xD
Bye
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet Infos

Beitrag von Captain Erbse »

Unsere Moderatoren sind zu Dick!

11. Nov

Verfasst von Kapsonfire unter Darkfleet

Keine Kommentare

Und deswegen müssen sie täglich auch an ihrem neuen Fitnessprogramm an der Überwachungsstation teilnehmen. Leider sind dort die Aggregate für die Fitnessgeräte nicht die besten.

Deswegen passiert es ab und zu, dass die Geräte mit Energiekapseln versorgt werden müssen. Aber keine Sorge, die IGSB wird euch ausreichend belohnen :)

Die ÖQ-Idee stammt aus Darkfleets Next Top Quest.
Es handelt sich dabei aber nicht um eine Gewinner ÖQ. Doch ich fand die Idee witzig, und deswegen wurde sie eingebaut. Wie auch immer die ÖQ stammt von: Rosebud-Sioux

warum postest du das nur in deine Seite.
Sollte das nicht auch ins Forum... ist ja schließlich ein Neueinbau
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet Infos

Beitrag von Phönix »

Kaps Seite ist ne Insiderseite. Sachen die dort stehen sind noch nicht unbedingt im Spieluni ;)
What more can I say?
Antworten