Ts³ sucht Dich als Admin!!

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Ts³ sucht Dich als Admin!!

Beitrag von Mieze »

Edit: Hat sich erledigt ;)
Zuletzt geändert von Mieze am 10.07.2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Ts³ sucht Dich als Admin!!

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Und was ist die Aufgabe in diesem Teamspeak?

Redet man über Erneuerungen? bzw was man an DF / FW verbessern könnte?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ts³ sucht Dich als Admin!!

Beitrag von Captain Erbse »

In der Regel redet man nurn haufen Mist daher^^ aber es ist cool^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: Ts³ sucht Dich als Admin!!

Beitrag von Mieze »

Die Aufgabe von uns Admins ist es, neue Leute die im Eingangschannel stehen zu registrieren. Das macht man dadurch, dass man erst mal Rederechte verteilt und überprüft ob dieser jemand auch tatsächlich FW oder DF spielt.
Da einige keine Ahnung von Teamspeak haben, sollte man Neulingen auch etwas Hilfestellung anbieten.
Ab und an gibt es aber auch Probleme mit den Systemeinstellungen etc.
Daher sollte man da in der Lage sein, jemanden zu erklären was er alles versuchen kann, damit er sein Headset zum Laufen bekommt.

Eine weitere Aufgabe ist es, für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen.
Sprich, Störenfriede zu verwarnen/bannen, Streitgespräche zu schlichten etc. (Sowas kommt jedoch nicht oft vor)

Und natürlich sollte man als Admin präsent sein!

Also insgesamt, keine schwere Aufgabe. ;)

Zur zweiten Frage:
Das bleibt dir/euch überlassen, über was ihr redet.
Ich bin meist dort, um bissl dummes Zeug mit meinem Clanis/ anderen TS-Nutzern zu labern und dabei Spaß zu haben (:
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
Antworten