Abschied und so

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Abschied und so

Beitrag von Kapsonfire »

So ein tolles Jahr 2010 geht vorbei. Viele aufs und ab gab es für mich im Jahre 2010. AUch hier in DF ;)
Wie auch immer, ich wollte eigentlich mit dieser Entscheidung abwarten. Noch ein paar Monate warten, evtl bis März oder April.
Doch aus persönlichen/privaten Gründen sehe ich mich nicht mehr in der Lage, weiterhin in diesem Team zu verweilen.

Ich danke Ando und Sotrax sehr für diese schöne Zeit im Team und auch euch allen Spielern, auch denen die ab und zu ein bissl nervig waren ;), es war doch sehr lustig mit euch :)


Ich werde nebenbei immer mal kurz online sein und den Profilbauwettbewerb 2011 fortführen. Wichtige Leute können mich weiterhin per ICQ erreichen.
Ansonsten ByeBye und habt ein schönes Jahr 2011.
Bye
Gesperrt