Erste Alphakeys werden heute rausgegeben

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Erste Alphakeys werden heute rausgegeben

Beitrag von Sotrax »

Heute werden die ersten Alphakeys rausgegeben. Bitte habt verständnis dafür, dass es anfangs noch nicht arg viele sein werden, der Kreis der Alphatester jedoch ständig erhöht wird.

Bisher kann man in dem Spiel noch nicht viel machen, da es fast keine Sachen zu tun gibt. Der erste Test konzentriert sich also auf den Chat und das Energiesystem, sowie das Kampfscript. Ich bitte alle Tester Bugs die dort vorkommen entsprechend zu melden.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Andocai »

Na hoffentlich bin ich dabei :)
Glückwunsch an jeden, der so einen bekommt ;)

Und vor allem: Viel spaß :P
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

Kann ich mich Ando(rone) nur anschliessen :P

Glückwunsch an alle die einen bekommen werden.

*bet das ich auch eine pn kriege*

MfG.
HellFighter
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Danke sehr :D *freu*
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Auf die ersten Tester müsst ihr wirklich nicht neidisch sein, das Spiel ist noch so stark am Anfang der Entwicklung, dass es bisher keinen Spass macht es zu spielen :)
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Andocai »

Was heißt da Neid ;)

Es klingt einfach nur interessant, das ist alles :P
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

Neidisch? Hö? Wo? Wer? Was? Ich? Nö niemals :) Ich hab immer spaß :D
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

naja, neid wird es sicher von einigen geben, ich befürchte ja fast sogar, dass es rumgeheule geben wird, warum einige vorgezogen werden, und andere nicht

naja, mal abwarten, wenn man nicht beim ersten mal dabei ist, dann bei der 2 3 oder spätestens zur beta-runde

ich freu mich, egal, wann ich anfangen kann
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

langeweile hat geschrieben:naja, neid wird es sicher von einigen geben, ich befürchte ja fast sogar, dass es rumgeheule geben wird, warum einige vorgezogen werden, und andere nicht
Joa leider solche User gibbet immer wieder =/
langeweile hat geschrieben: naja, mal abwarten, wenn man nicht beim ersten mal dabei ist, dann bei der 2 3 oder spätestens zur beta-runde

ich freu mich, egal, wann ich anfangen kann
Kann ich nur zustimmen :) wenn ich keinen abbekomme dann wart ich ebnd zur beta ;) vorfreude ist die schönste freude :D
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Beitrag von Trianon »

Das klingt auf jedenfall recht vielversprechend an. Und selbst wen man nun nicht unter den ersten Testern sein wird, koennte man ja in den naechsten Tagen/Wochen schon eine Testperson werden.

Glueckwuensche an all die, die schon ein Passwort erhalten haben, bzw. als Tester ausgewaehlt wurden.

Hoffen und nachschauen werd ich trotzdem so neugierig bin ich auf jeden Fall.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
Soul
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.2007, 19:53

Beitrag von Soul »

Auch falls ich keinen key bekomme ist mir das egal..

Die Beta wird schon früh genug kommen ;)
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Beitrag von Trianon »

Ich denke mir es wird eine recht schwierige Etscheidung werden. Wen man sich mal anschaut, dass die Forummitgliederzahl nun schon bei 127 angekommen ist und es ist ja auch erst der 4 Tag nach oeffnen des Forums fuer alle.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Andocai »

Trianon hat geschrieben:Ich denke mir es wird eine recht schwierige Etscheidung werden. Wen man sich mal anschaut, dass die Forummitgliederzahl nun schon bei 127 angekommen ist und es ist ja auch erst der 4 Tag nach oeffnen des Forums fuer alle.
Das auf jeden Fall..aber ich denke mir, das der Chef schon ne gute Wahl treffen wird ;)

Einfach abwarten und Tee trinken :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Die Alphakeys wurden bisher nach Anmeldereihenfolge im Forumsthread vergeben. Ich denke das ist fair.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Andocai »

Sotrax hat geschrieben:Die Alphakeys wurden bisher nach Anmeldereihenfolge im Forumsthread vergeben. Ich denke das ist fair.
Oha, da steh ich aber weit hinten :)

Na dann..viel spaß beim Testen ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Gesperrt