Automatische Mitteilung

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Automatische Mitteilung

Beitrag von gohl »

Automatische Mitteilung: Sollte DarkFleet bei euch laggen oder ruckelig laufen, schaltet einfach die Bewegungsanimation von eurem Schiff unter Einstellungen ab.

empfinde diese nachricht als nervig und zudem überflüssig....

warum wird es nicht standardmäßig ausgeschaltet und jeder der meint es haben zu müssen kann es ja unter einstellungen aktivieren, so läßt sich diese für 99 % der member uninteresante nachricht einsparen.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Automatische Mitteilung

Beitrag von Arkal95 »

mh... Das is für Neulinge und wenn du deine lösung nimmst kommt halt immer
"unter hier un da können sies anmachen" nich besser ;)

da es eh genug automitteilungen gibt un immer alle halbe h (stimmt doch oder?^^) kommt wird dann für dese halt dann kommen, spielen sie freewar oder kaufen sie sponsis etc

=> keine lösung^^
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Automatische Mitteilung

Beitrag von gohl »

wenns für neulinge ist, wäre es im tutorial besser aufgehoben...

diese nachricht kann jeden spieler höchstens 1 mal interessieren, aber nicht x mal am tag :lol:
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Automatische Mitteilung

Beitrag von Arkal95 »

un das mit dem sponsis komm dann einfach dauerhaft dahin wo die werbung im normalfall is :P

das voting kann raus weils beim logout vertreten is un fw kann raus weil das spieler zieht, bzw sie aus fw kommen^^
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Automatische Mitteilung

Beitrag von gohl »

weiß nun nicht warum du alles in einen topf wirfst.....

man könnte ja annehmen, das es dir lieber ist alles als gegeben hinzunehmen .....

die werbung für FW gleichzusetzen mit einer meldung, die keinen nutzen mehr bringt sobald sie einmal gelesen wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Automatische Mitteilung

Beitrag von Phönix »

Es melden sich ständig neue Leute an, die die Meldung nicht kennen. Außerdem ist das Laggen der Animation abhängig vom Benutzer und nicht vom Server. Das kann also auch gut mal erst nach einem halben Jahr auftreten und dann ist die Meldung vielleicht ganz praktisch.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Automatische Mitteilung

Beitrag von Captain Erbse »

Wenns einige stört, könnte man doch über eine Sponsifunktion nachdenken, die die Auto-Mitteilungen deaktiviert..
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Automatische Mitteilung

Beitrag von Phönix »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Wenns einige stört, könnte man doch über eine Sponsifunktion nachdenken, die die Auto-Mitteilungen deaktiviert..
Das Thema wurde schon oft diskutiert und es wird keine Möglichkeit geben diese Mitteilungen zu deaktivieren. Die Mitteilungen sind wichtig, falls es neue Phishing Seiten gibt oder vermehrt Accounts gehackt werden oder eine geplante Server-Wartung ansteht.
What more can I say?
Antworten