Moderatoren sollen sich mal zur Themen umbennen

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten

Was Hält ihr Davon

Umfrage endete am 03.08.2011, 11:33

Gut
2
11%
Gut aber wer bezahlt die Sponsis
3
16%
6
32%
Wir sind nicht in Fw
5
26%
Gehts Noch
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Samuel T
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2010, 17:53

Moderatoren sollen sich mal zur Themen umbennen

Beitrag von Samuel T »

Hallo
Ich finde das unsere Mod so Langweilig sind und in Freewar nennt sich das Mod Team immer um gerade zur Ostern hatten sie alle Komische namen z.B Häschen mit Glöckchen oder Zur WM hatten sie alle Fußball namen und ich würde es mal Schon finden wenn unsere Mods auch sowas machen könnten .
MLG Sam
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Moderatoren sollen sich mal zur Themen umbennen

Beitrag von Muhkopf »

"Wir sind nicht in FW"

ist zwar eine lustige idee, aber ich halte das nicht für sinnvoll, wenn d ie mods das nicht von sich aus wollen...
Benutzeravatar
Samuel T
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2010, 17:53

Re: Moderatoren sollen sich mal zur Themen umbennen

Beitrag von Samuel T »

Naja unsere mods machen auch nix finde ich
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren sollen sich mal zur Themen umbennen

Beitrag von Phönix »

Samuel T hat geschrieben:Naja unsere mods machen auch nix finde ich
Dafür kommt mehr von Entwickler-Seite. Ich wüsste zumindest nicht, dass es in FW was zur WM gab von Sotrax oder Ostern so ausgiebig "zelebriert" wird.

Zudem sind die Mods für sowas nicht verantwortlich oder haben vlt keine Zeit. Wenn du also etwas merh Atmosphäre zu Ostern willst, kannst du dich ja erstmal darum kümmern und nicht andere vorschieben :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Samuel T
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2010, 17:53

Re: Moderatoren sollen sich mal zur Themen umbennen

Beitrag von Samuel T »

ich kann dir ja mal ein paar Screen zeigen wenn mir Jaden die gibt
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Moderatoren sollen sich mal zur Themen umbennen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

außerdem möchte ich mal anfügen, dass das was die mods in fw machen strenggenommen ziemlich krass gegen die regeln vertöößt die uns als mods präsentiert werden... das duldt da nur jeder.. hier hingegen achten wir erheblich strenger auf regeln und daher wird keiner ne namensänderung machen, wenn nicht wenigstens ne erlaubniss von nem admin da ist. Ferner kam bisher nie das Bedürfniss von spielerseite, dass was passiert.. wenn gewünscht kann ich mich ja mal mit den mods zusammensetzen und wir können vlt beim nächsten event i wie items verstecken oder so.. müsste man auch mit nem entwickler abklären ^-^
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren sollen sich mal zur Themen umbennen

Beitrag von Captain »

Kann Tungi da nur zustimmen .. ich denke, an uns sollte es da nicht liegen :D

Aber gerade bei dem Namen ändern sehe ich Probleme. Viele Spieler benennen sich extra zu Ostern um. Wenn die Moderatoren das nun ebenso tuen, nur ohne Sponsi-Funktion, höre ich schon die schreienden Kehlen mit "Vorteile, Vorteile !!einself!!". Und es freiwillig zu machen, kannst du niemandem vorschreiben. Das macht dann jeder Moderator sowieso so, wie er es möchte :)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren sollen sich mal zur Themen umbennen

Beitrag von Crendgrim »

Und mit Sponsis wäre das a) eine ordentliche Investition mit fast keinem Wert und b) kompliziert für die Durchschnittsspieler zu verstehen, wer denn jetzt noch Mod ist und wer nicht.
Insofern finde ich die Idee wirklich schlecht..
Wer soll denn wissen, dass Jacky plötzlich "Kleiner, rosa Osterhase" heißt? :P


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Moderatoren sollen sich mal zur Themen umbennen

Beitrag von Lithios »

Also ich weiß schon jetzt kaum, wer alles Mod ist. Ok, meistens is es mir auch egal. Das mit dem Umbenennen finde ich daher nich wirklich verwirrend, aber trotzdem ziemlich uninteressant.

Mal davon abgesehen: könnt ihr nicht mal ne richtige Thread-Überschrift schreiben?

Und dann so Beiträge fast ohne Punkt und Komma. Da sollten unsere Mods mal lieber Ihrem Job nachgehen und solche Beiträge entfernen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Antworten