Sinn und Zweck vom derzeitigen Waffensystem?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Sileadim hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Man kann die NPCs für die Waffe die man will durchaus gut killen, wenn man sie in einer Flotte killt. So ist es auch gedacht später, dass die jeweils besten NPCs alleine echte Probleme machen, in einer Flotte aber schaffbar sind.
Find ich aber persönlich nicht so sinnvoll, den ich bevorzuge es eigentlich nicht in einem Clan zu spielen.Zu viele Verpflichtungen.
dann wirstdus wohl müssen oder deinen eigenen auf machen => MMORPG
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Sileadim hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Man kann die NPCs für die Waffe die man will durchaus gut killen, wenn man sie in einer Flotte killt. So ist es auch gedacht später, dass die jeweils besten NPCs alleine echte Probleme machen, in einer Flotte aber schaffbar sind.
Find ich aber persönlich nicht so sinnvoll, den ich bevorzuge es eigentlich nicht in einem Clan zu spielen.Zu viele Verpflichtungen.
Sotrax sprach nicht vom CLAN, sondern von ner FLOTTE (!!) - und in einer Flotte wirst Du ja wohl ab und zu sein, oder
:?: :?: :?:
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Ich meite ja blos, dass nicht alles wieder auf Clans und Gruppen ausgelegt werden soll.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Sileadim hat geschrieben:Ich meite ja blos, dass nicht alles wieder auf Clans und Gruppen ausgelegt werden soll.
Gerade das find ich interessant. Die ganzen Einzelgänger-Aktionen sind doch echt langweilig.
Clan-/Flottenaktionen machen doch sichtlich mehr Spass, als wenn du n paar tausend mal auf n NPC draufkloppst :roll: Also ich find´s gut, dass die starken NPCs für Flotten/Clans ausgelegt sind :P
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ich bin in keinem Clan, nie in einer Flotte, ja so langsam wird es echt uninteressant. Naja, mal abschauen wie es sich weiter entwickelt. Weil bei fw kann man den ganzen Gruppenmist noch geschickt umgehen, aber hier geht das wohl bald nicht mehr. Auch Ziele kann man sich selbst nicht setzen, eigentlich Schade. Fehlt nur noch, dass es später keine grössere Berufeauswahl gibt, dann brauch ich mich für die Beta wenigstens nicht mehr anmelden :?

@Colonel:
Genau, darum geht es bei meiner Motivation. Ich will die Waffe nicht hinterher geworfen kriegen, sondern sie mir erarbeiten, dann wenn ich sie, von den XP her gesehen brauch und das ist zurzeit für mich nicht möglich.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Man braucht keine Flotte, man kann die Waffen ja auch einfach kaufen und sich das Gold anderswo erjagen.

In DF werden einige Sachen eher freiwillig sein, so wird man weder einen Clan noch eine Flotte brauchen um seine Ziele zu erreichen, noch wird man jemals einen eigenen Planeten brauchen, es wird auch ohne gehen.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

SpaceNatla hat geschrieben: Genau, darum geht es bei meiner Motivation. Ich will die Waffe nicht hinterher geworfen kriegen, sondern sie mir erarbeiten, dann wenn ich sie, von den XP her gesehen brauch und das ist zurzeit für mich nicht möglich.
Sotrax hat geschrieben:Man braucht keine Flotte, man kann die Waffen ja auch einfach kaufen und sich das Gold anderswo erjagen.

In DF werden einige Sachen eher freiwillig sh wird man jemals einen eigenen Planeten brauchen, es wird auch ohne gehen.
Hmm ich muss Natla zustimmen, sich die Sachen zu erkaufen ist ziemlich lahm. Ich hoffe mal es wird bald bessere Ziele geben, als die nächsbeste Waffe.Und die Berufswahl wird auch hoffentlich erweitert.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Doy
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2007, 17:50
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Doy »

Och, das mit den Berufen wird schon werden, denke ich.
Es gibt immerhin schon ne Börse :p
Und auch Charafähigkeiten, die ja in FW maßgeblich für Berufe entscheidend sind.

Ist doch erst die Alpha ^^
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Yeah, Rückverdummung =)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

DF wird in vieler Hinsicht simpler und einfacher werden als Freewar. ich denke das hat auch seine Vorteile :)
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

Sotrax hat geschrieben:DF wird in vieler Hinsicht simpler und einfacher werden als Freewar. ich denke das hat auch seine Vorteile :)
heist das soviel wie, dass DF für dumme ist? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Frontschwein hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:DF wird in vieler Hinsicht simpler und einfacher werden als Freewar. ich denke das hat auch seine Vorteile :)
heist das soviel wie, dass DF für dumme ist? :lol: :lol: :lol:
Nein, DF ist für einfach gestrickte Leute ;) [size=etwas kleiner, aber so, dass man es noch gut erkennen kann] Oder auch für Spieler, die schnell Spaß wollen :) [/size]
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Nein für Dumme ist es sicher nicht. Aber es hat auch nicht zum Ziel durch irre viele Möglichkeiten und Berufe zu bestechen sondern soll einfach Spass machen :)
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Sinnlos NPC killen, ohne Sinn und Verstand, auch ohne Gruppe und Clan, ja das will ich 8)

Und als Steigerung will ich stärkere NPC killen, als Herausforderung und dafür dann in der Hinsicht entlohnt werden, so dass ich mich über den Drop freuen kann. Das kann ich aber nicht, wenn ich Waffe krieg, die ich bereits zum killen des NPC benutzt habe.

Da kann man ja gleich ein NPC einbauen, was nur durch ein Item getötet werden kann, was es selbst beim Kill droppt, also total IMBA :?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

@SpaceNatla: Aber so ist es nicht, soweit ich gesehen habe, haben viele Leute die aktuellen Waffen bekommen indem sie ohne Gruppe das entsprechende NPC gekillt haben. Man muss das NPC halt evt. mit Einzelschlägen killen, aber das geht ja auch.
Antworten