mehr Werbung für DF

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

mehr Werbung für DF

Beitrag von Arkal95 »

Hi

Wöllte gern mal von Entwicklerseite erfahren, was davon gehalten wird, wenn in FW mehr Werbung für DF gemacht wird und noch viel wichtiger ist, dass wenn man dafür ist man auch unterstütz... Also vlt jemand mal bei denen in FW drüben anfragt ob man verstärkte Werbung durchgehen lässt.


Im Prinzip dürfte Sotrax nichts gegen habe, an 2 Stellen zu verdienen ist doch sicher nich schlecht ;)

Hatte mal nen Mod gefragt und der sagte, nein die Werbung die bei der Automitteilung dabei ist reicht.
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: mehr Werbung für DF

Beitrag von Brio »

Wär sicher mal ne Idee, FW-Spieler sind wohl auch eher geneigter DF zu spielen.

Ich hab grad letzten Monat bei Google für 2 Wochen eine DF-Anzeige geschaltet (mit 100€-Gratisguthaben) was nachher ~110 Klicks ergab und wovon sich (anscheinend) keiner angemeldet hat. Das lohnt also nicht wirklich.... :(

Aber bei FW wirds wahrscheinlich mehr ausmachen...

gruß brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
FimBul
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2009, 10:03

Re: mehr Werbung für DF

Beitrag von FimBul »

Brio hat geschrieben: Ich hab grad letzten Monat bei Google für 2 Wochen eine DF-Anzeige geschaltet (mit 100€-Gratisguthaben) was nachher ~110 Klicks ergab und wovon sich (anscheinend) keiner angemeldet hat. Das lohnt also nicht wirklich.... :(
Naja, ich gehe auch nicht wirklich auf Google Anzeigen ein :D

Mittlerweile hat sich das Niveau in DF ohnehin dem in Darkfleet angepasst, limitierender Faktor ist hier nur zum Glück noch die Energie zum Funken...^^

So, nun aber Spaß beiseite, ich denke, das DF schon allein dadurch einen großen Vorteil hat, dass es weit weniger komerziell als anderer Browsergames ist.
Hey, ich kaufe mir Gold, SuperPvP-Items usw. gibt es hier zum Glück nicht und nur aus diesem Grund spiele ich überhaupt dieses Browsergame.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: mehr Werbung für DF

Beitrag von Balu »

FimBul hat geschrieben:Mittlerweile hat sich das Niveau in DF ohnehin dem in Darkfleet angepasst
???
Sorry aber hier verstehe ich nicht was du sagen wolltest. :(
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
FimBul
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2009, 10:03

Re: mehr Werbung für DF

Beitrag von FimBul »

Balu hat geschrieben:
FimBul hat geschrieben:Mittlerweile hat sich das Niveau in DF ohnehin dem in Freewar angepasst
???
Sorry aber hier verstehe ich nicht was du sagen wolltest. :(
So, Rotstift angesetzt^^

Vor 2 Jahren gabs noch einen Ehrencodex unter Playerkillern, da war man unten durch, wenn man dagegen verstieß, mittlerweile nimmt der Zank aber echt überhand. Bevor sich nun Playerkiller allein angesprochen fühlen, so ist dies bestimmt nicht gedacht, zu solchen Verhältnissen gehören immer zwei Parteien. Ich bin der Meinung, dass man den guten Umgang ruhig wieder so schätzen könnte wie damals, auf beiden Seiten des Geschosses ;)
Antworten