Ingeriumprobleme

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Ingeriumprobleme

Beitrag von shane gooseman »

erstmal kurz hallo an alle die mich noch kennen! :)

nun zu meinem problem. ich habe in letzter zeit sehr passiv geklickt. meistens forschung, stiftung und plani. bei meinem plani komm ich nun nicht weiter, weil ich zu wenig ingerium lagern kann. oist das so gewollt oder hab ich was übersehen?

Ingerium:
657.506 / 657.506

Niktit-Mine - Stufe 41
Jede weitere Stufe der Niktit-Mine erhöht die Niktit-Förderung um 10%.
Kosten für Stufe 42: Niktit: 2.569.147 Ingerium: 770.744
Bauzeit: 2 Sekunden bauen

Ingerium-Mine - Stufe 54
Jede weitere Stufe der Ingerium-Mine erhöht die Ingerium-Förderung um 7%.
Kosten für Stufe 55: Niktit: 414.815 Ingerium: 725.927
Bauzeit: 29 Sekunden bauen

Automatisierungsfabrik - Stufe 60
Mit jeder Stufe der Automatisierungsfabrik sinken die Ressourcenkosten für alle Gebäude um 1%.
Kosten für Stufe 61: Niktit: 1.499.392 Ingerium: 666.396
Bauzeit: 6 Tagen und 9 Stunden bauen

Ingerium-Lager - Stufe 100
Jede Stufe des Ingerium-Lagers erhöht die Ingerium-Lagerkapazitäten dieses Planeten um 5%.
Kosten für Stufe 101: Ingerium: 82.902
Bauzeit: 2 Stunden und 51 Minuten bauen

das lager ist auf 100 und voll und die automatisierungsfabrik kann ich auch nicht höher bauen um kosten zu sparen. ich habe jetzt nicht großartig im forum gesucht, bitte nicht böse sein. vielen dank!

mit freundlichem gruß
shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Ingeriumprobleme

Beitrag von Arkal95 »

das geht so ziemlich jedem so ;)
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Ingeriumprobleme

Beitrag von Vargas »

shane gooseman hat geschrieben: nun zu meinem problem. ich habe in letzter zeit sehr passiv geklickt. meistens forschung, stiftung und plani. bei meinem plani komm ich nun nicht weiter, weil ich zu wenig ingerium lagern kann. oist das so gewollt oder hab ich was übersehen?
Das ist von Sotrax so gewollt, es führt leider dazu, daß man viele Gebäude nicht bis Stufe 100 bauen kann, das geht nur bei den Lagern. Ich hatte damals mit ihm über PN darüber diskutiert, aber er fand es so in Ordnung, anstatt ein neues Wachstumssystem zu implementieren.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Antworten