Wo sind alle unsre Admins hin?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Arkal95 »

Nunja der Sommer ist zu Ende, das Wetter wird schlechter un die Temperaturen sinken. Dürfte dann die "Sommerpause" nicht eigentlich zu Ende sein? Ich seh leider (mal wieder) keinen Admin mehr hier. Woran liegts?

Ich sehs wieder im Moment, wenn sich das nicht schnell ändert werden es wieder weniger, weil jetzt schon Leute mit dem "macht keinen Spaß mehr" anfangen, von denen ich es eig. nicht erwarten würde.

Gehts bald wieder vorwärts? Ist was in Planung? Werden die Admins wieder aktiv? Sind die Planungen spielenswert?

Die Fragen hör ich hier indirekt täglich.

Wobei in letzter Zeit wirklich mehrere sagen, dass sie die Neuerungen nicht zusammenhängend und sinnvoll sind. Die Dioden sind drin, dann kommt Cythim und dann Athos, das sind Zitat(von XY): "Beschäftigungen für die Spieler, damit sie was zu tun haben", jedoch steht dahinter keine Geschichte.

Das nächste ist das Kampfsystem, 2 Helmchen werden wieder aktiv, ich hab mich schon auf Gegner gefreut und was passiert? Sie werden wieder inaktiv, weil Taktikvorteil zu mächtig ist und dadurch jeder PKlern kann.

Das wärs so erstmal von mir und dem, was viele denken.
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von LtCdr SNip-R »

würds nur an den admins liegen das mir langsam hier der spass vergeht wärs ja einfach ... aba es schaffen ja nichtmal die aktivstens clans ihre member aus der sommerpause zu holen ... statt dessen werden immer mehr leute inaktiv und sin dann nurnoch wenn überhaupt 2 stunden pro tag on ... ich als einer der aktivsten spieler (wie ich finde) sehe das problem auf jeden fall darin das speziell für ältere accounts nix spielenswertes dazukommt bei den neuerungen ... iwas muss auf jeden fall hier endlich wieder passiern ... sonst wirds df bald so gehn wie den alten fw welten wo der großteil nurnoch inaktiv is und nur die neueren accounts die noch keiner kennt ihr unwesen treiben ... da kann ich echt genauso gut wieder fw-af spieln ... obwohl df weit mehr potential hat als fw muss ich echt zugeben das es so wie derzeit nicht fuktionieren kann ... ihr wollt df attraktiver machen und spieler wieder zur aktivität bewegen? - dann muss endlich mehr und schneller an neuerungen gearbeitet werden damit das ganze hier wieder interessanter wird ... hätt ich gewusst das man nichtmal am limit wirkliche gegner fürs pkn findet wäre ich nicht ans limit gegangen und hätte bestimmt nicht meine ausbauten wieder geändert damit ich pk tauglich bin ... aba wo ich ark rechtgeben muss ... pkn kann mittlerweile dank takvorteil jeder ... die einzigen anspruchsvollen kämpfe finden zwischen leute gleicher taktik statt ... der rest is eigentlich vom takvorteil her schon vor beginn eines angriffs schon entschieden und dafür muss nichtmal der ausbau gut sein das ich mit def nen aggro umklatschen kann ... somit sin auch waffen wie torpedos und co nur interessant wenn man weiß das der gegner die selbe taktik eingestellt hat weil man bei nachteil auch mit diesen items sehr schwer nen sieg einstreichen kann wenn man im nachteil durch die taktik ist ... außerdem fände ich es auch interessanter wenn der tägliche xp-anstieg des limits erhöht werden würde, da man so dann auch schneller vorankommt (von 20xp pro tag auf 50xp pro tag erhöhen is nicht die welt aber ein anfang) ... weiters würde ich den IS runtersetzen da ich der meinung bin das es reicht wenn man bis 20k xp im schutz sitzt das muss nicht mit dem limit immer weiter ansteigen ...

das wäre mal alles von mir was dieses thema betrifft ... wäre schön wenn die admins mal wieder was machen ... sonst seh ich schwarz für df wenn hier nicht bald mal wirklich was weitergeht

lg CME aka SNip
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Lithios »

LtCdr SNip-R hat geschrieben:würds nur an den admins liegen das mir langsam hier der spass vergeht wärs ja einfach ... aba es schaffen ja nichtmal die aktivstens clans ihre member aus der sommerpause zu holen ... statt dessen werden immer mehr leute inaktiv und sin dann nurnoch wenn überhaupt 2 stunden pro tag on ... ich als einer der aktivsten spieler (wie ich finde) sehe das problem auf jeden fall darin das speziell für ältere accounts nix spielenswertes dazukommt bei den neuerungen ... iwas muss auf jeden fall hier endlich wieder passiern ... sonst wirds df bald so gehn wie den alten fw welten wo der großteil nurnoch inaktiv is und nur die neueren accounts die noch keiner kennt ihr unwesen treiben ... da kann ich echt genauso gut wieder fw-af spieln ... obwohl df weit mehr potential hat als fw muss ich echt zugeben das es so wie derzeit nicht fuktionieren kann ... ihr wollt df attraktiver machen und spieler wieder zur aktivität bewegen? - dann muss endlich mehr und schneller an neuerungen gearbeitet werden damit das ganze hier wieder interessanter wird ... hätt ich gewusst das man nichtmal am limit wirkliche gegner fürs pkn findet wäre ich nicht ans limit gegangen und hätte bestimmt nicht meine ausbauten wieder geändert damit ich pk tauglich bin ... aba wo ich ark rechtgeben muss ... pkn kann mittlerweile dank takvorteil jeder ... die einzigen anspruchsvollen kämpfe finden zwischen leute gleicher taktik statt ... der rest is eigentlich vom takvorteil her schon vor beginn eines angriffs schon entschieden und dafür muss nichtmal der ausbau gut sein das ich mit def nen aggro umklatschen kann ... somit sin auch waffen wie torpedos und co nur interessant wenn man weiß das der gegner die selbe taktik eingestellt hat weil man bei nachteil auch mit diesen items sehr schwer nen sieg einstreichen kann wenn man im nachteil durch die taktik ist ... außerdem fände ich es auch interessanter wenn der tägliche xp-anstieg des limits erhöht werden würde, da man so dann auch schneller vorankommt (von 20xp pro tag auf 50xp pro tag erhöhen is nicht die welt aber ein anfang) ... weiters würde ich den IS runtersetzen da ich der meinung bin das es reicht wenn man bis 20k xp im schutz sitzt das muss nicht mit dem limit immer weiter ansteigen ...

das wäre mal alles von mir was dieses thema betrifft ... wäre schön wenn die admins mal wieder was machen ... sonst seh ich schwarz für df wenn hier nicht bald mal wirklich was weitergeht

lg CME aka SNip
Gar nicht erst gelesen, für arm befunden und als Spam gemeldet!

Wer nicht mal ein bisschen Groß- und Kleinschreibung & Satzzeichen beherrscht, sollte hier gar nicht erst schreiben dürfen!

@Arkal: den Eindruck habe ich leider auch. Dummerweise müssen wir DF selbst weiter führen. Unterstützung von Ando oder Sotrax ist wohl nicht mehr zu erwarten.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Arkal95 »

Lithios, keiner ist gezwungen in einem Forum der deutschen Rechtschreibung Herr zu sein. Wenn du das nicht lesen willst ist es ok, aber es ist noch lange kein Spam ;)
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Vargas »

Ich sehe es ähnlich wie Arkal, es gibt in DF viele Dinge mit Potenzial, die allerdings brach liegen:
  • Die neu eingebauten Kristalle zur Itemaufwertung - zu teuer, zu schwach in der Wirkung, zu schlechte Basisitems
  • Die PK-Items müßten dringend höhere Marks bekommen, ein Nukleardetonator Mark III kann den Taktikvorteil nicht mehr kompensieren
  • Viele Forschungen vegetieren auf niedrigen Stufen dahin und sind schnell ausgeforscht, eine weitere Steigerung aber nicht in Sicht
  • Manche Sachen wie Funksprüche sammeln haben keinen direkten Nutzen
  • Manche Items wie Traktorstrahl Mark IV sind so schwer zu erbeuten, daß sie praktisch nicht zu bekommen sind, auch nicht als Kauf
Gerade für Spieler, die länger dabei sind, gibt es kaum noch Motivation, aktiv zu sein. Auch der Login-Bonus ist da kein Reiz.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von LtCdr SNip-R »

Lithios hat geschrieben:
LtCdr SNip-R hat geschrieben:würds nur an den admins liegen ....

lg CME aka SNip
Gar nicht erst gelesen, für arm befunden und als Spam gemeldet!

Wer nicht mal ein bisschen Groß- und Kleinschreibung & Satzzeichen beherrscht, sollte hier gar nicht erst schreiben dürfen!

@Arkal: den Eindruck habe ich leider auch. Dummerweise müssen wir DF selbst weiter führen. Unterstützung von Ando oder Sotrax ist wohl nicht mehr zu erwarten.

finds cool das du es nichtmal liest aba gleich wie der herr oberlehrer kritisiern musst das ich keine satzzeichen mach und so ... aba ok wer nix wichtigeres mit seiner zeit anzufangen hat als andere leute zu kritisiern anstatt zumindest mal durch zu lesen um was es geht der tut mir sowieso leid xD

aba ok ... wenn du meinst das sowas im forum nix zu suchen hat dann brauchst du es auch nicht kommentiern du komiker xD

ich selbst kritisier jedenfalls nur sachen die ich mir vorher auch durchgelesen hab wenn nötig ... wennst lehrer spieln willst geh in ne schule ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Calideya »

hm...

ich versuche etwas zu machen doch wie jeder andere habe auch ich ein rl :/

würde ja gerne mehr machen wenn sich die zeit finden würde doch ich finde den andren admins geht es genauso.
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Arkal95 »

nunja bloß bestehen deine genannten "anderen Admins" nur aus Phönix und brio, wobei bloß Phönix vollen Zugriff aufs richtige Uni hat.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Calideya »

joa das stimmt schon, doch denke mit der Zeit ändert das sich vlt, dann muss ich z.B. nicht immer warten :)

aber zurzeit macht mir das nicht so viel aus
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Arkal95 »

ja dir vlt. nicht, aber der Rest des Uni muss auch auf Neuerungen warten und das ist ja das Problem ;)
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Calideya »

einfach mal abwarten^^
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Arkal95 »

fad tun wir schon seit 2 Jahren ;)
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Balu »

Athos im Juli 2011
Cythim im Juni 2011
Xebaros im März 2011

Die Dioden haben immer noch keine Funktion.
Die Geräusche in Cythim haben immer noch keine Bedeutung.
Wir haben O K T O B E R ! ! !
Sieben bzw vier Monate sind schon viel Geduld.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Calideya »

das abwarten bezog sich auf die rechte, nicht die neuerungen :)
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Balu »

Dein Sponsoraccount läuft in 86 Tagen und 22 Stunden ab.
Danach bin ich wohl weg, es ist schade aber hier tut sich nichts mehr.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Antworten