Wo sind alle unsre Admins hin?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Seducus »

Bei mir isses noch schlimmer - in zwei Wochen hab ich alle Forschungen ausgelernt und all meine fünf Planeten haben alles auf Maximalstufe, abgesehen von Wohneinheiten.

Selbst wenn ich noch aktiv spielen würde, ich hätte einfach nichts mehr zu sammeln oder sehen.

Ich würd mir eine Forschung mit langer Lern- und ein Planetengebäude mit hoher Bauzeit wünschen.
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Captain Erbse »

Es gibt eben leider keine Dauerbeschäftigung außer eventuell das PvP und das is dank der zu mächtigen Taktik auch... naja.. ich sag mal nix zu..

Mich hält eigentlich nur noch die Community und mein Clan.
Super wäre eigentlich wieder mal eine neuer Admin (nichts gegen Cali und Phö, aber zu zweit schafft man eben nicht viel).
Planetenkriege, die PvP-Idee von Cali uvm... DF hat definitiv Potential.
Bild
---
ICH
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Little Asgard »

Deine ausbaubaren Forschungen
Forschung Stufe Max
Schildwissen 91 100

Deine maximierten Forschungen (34/35)

bald ist feierabend, bekomm ich dann ne nachricht mit HGW durchgespielt?

Naja schön und gut das auch Cali und Phoe RL haben, aber dann muss man sich mal anderweitig umschauen, denn dieses Jahr ist eig noch nix passiert hier, die 3 kleinigkeiten kann man kaum rechnen

Schade schade, aber so kann man keine altgedienten Spieler halten oder sogar neue hinzugewinnen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Phönix »

Hab derzeit keine Zeit. Ob neue Entwickler sinnvoll sind, ist fraglich. Sehe da keinen im Engeren Umfeld, der in Frage käme. Sotrax scheint es auch egal zu sein.
What more can I say?
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Little Asgard »

Das Sotrax DF recht egal ist wissen wir ja schon seit dem letztem Male, danach hatte sich zwar ein wenig was bewegt, aber naja.

Und das da keiner in Sicht ist ,ist weniger schön, habe da auch nicht so den Plan von wo man da evtl jemand fähigen herkriegen könnte.
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Seducus »

Heißt das, dass ich in 2 Wochen alle Forschungen gemaxxt hab und keine nachkommen? Argh... all die verschwendeten Techno-Kristalle. Und erst die Sponsis.
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Arkal95 »

Wir haben ne Clansiggi, was eig. immer ne schöne Abwechslung ist... aber eig. war es bloß mal nen Grund wieder länger als 5 Minuten Darkfleet zuspielen... Ich wollte mal wieder Geld sammeln und mitten im Jagen hab ich mich gefragt wofür überhaupt, wenn es so und so nichts bringt... Ich mein wenn Phö keine Zeit hat, Cali allein wohl bestimmt nicht schafft DF zu tragen un ich brio schon länger nicht mehr gesehen hab (Sotrax will ich gar nicht weiter erwähnen) frag ich mich... wieso zieht verdammt nochmal keiner nen Schlussstrich?

Da Sotrax ja hier eh nicht auf Spieler reagiert probier ich gar nicht, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Aber ein Admin sollte ma mit ihm reden... entweder er entscheidet weiter zumachen mit Darkfleet und er tut selber mal was oder er sucht weiter (NICHT NUR EINEN) Admins. Die andere, wie ich fände die schlechtere Variante wäre, dass er sagt, dass Schluß ist... Er soll DF nicht gleich schließen, sondern logischerweise mit Vorankündigung oder sonstwas, aber sogenau will ich eig. gar nicht in die Richtung denken.

Ich würde wetten, dass Sotrax nichtmal einen Gedanken an DF verschwendet, wenn er nicht gerademal aufm Konto nen Betreff "Sponsorgutschein in Darkfleet" liest.

Im Moment ist es nichts halbes und nichts ganzes und das ist be...scheiden.

Nunja ich spiele auf jeden Fall, bis DF mir eine Holo schreiben kann "HGW Sie haben es durchgeschafft, bzw. soweit wie die Admins Lust hatten."
Ich kann noch ohne Probleme forschen, weil ich ja auch 1,5-2 Jahre später angefangen hab, aber erreicht habe ich im Spiel eig. alles. Ich habe so ziemlich alle Waffen, Forschungen, im Prinzip genug Kohle, habe einige Leute, mit denen ich mich gut verstehe, hatte viele tolle, spaßige Stunden mit Clanis und anderen verbracht und mir natürlich auch große Späße daraus gemacht hab einen auf Arschloch zugeben (wer meint das ich stückchenweise wirklich so bin, wie ich mich gebe, dann is das doch recht bitter).

Hoffe, auch wenn ich selber nich genau weiss wie es überhaupt funktionieren könnte, das DF noch durch irgendwelche Glücksgriffe die Kurve bekommt.

So genug getippt, gut Nacht!
Bild
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Seducus »

Arkal95 hat geschrieben:Hoffe, auch wenn ich selber nich genau weiss wie es überhaupt funktionieren könnte, das DF noch durch irgendwelche Glücksgriffe die Kurve bekommt.
Im Prinzip müsste nur ein fähiger Programmierer her, der die Zeit hat alle paar Wochen hier ne Kleinigkeit einzubauen. Ich erwarte ja gar keine Wunder. Aber dass jetzt meine Forschungen auslaufen, weil es einfach nicht mehr gibt ist bitter. Ich kann mir nicht vorstellen, das es so schwer ist eine meinetwegen "sinnlose" Forschung einzubauen, welche eine lange Forschungszeit hat, damit man zumindest noch on kommen kann um seine Forschungen auszubauen.
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Calideya »

es werden in den nächsten tage noch ein paar forschungen kommen zudem auch dass man sich ein wenig spezialisieren kann.

lg
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Phönix »

Ist auch nicht so, dass jetzt gar nichts mehr kommt. Ich mach schon ab und an etwas und es liegen auch halbfertige Sachen bei mir auf der Festplatte. Ich kann aber nicht sagen, dass ich jetzt ein ähnliches Tempo wie Sotrax in FW vorlegen kann.
What more can I say?
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Balu »

Wir sind doch mit Kleinigkeiten zufrieden. Hauptsache es tut sich was :)
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Seducus »

Wow, genau das wollt ich hören :D
Wein, Weiber & Gesang!
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von gohl »

Seducus hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, das es so schwer ist eine meinetwegen "sinnlose" Forschung einzubauen, welche eine lange Forschungszeit hat, damit man zumindest noch on kommen kann um seine Forschungen auszubauen.
ohgott das ist ja i-netsucht pur.....
hast du weiter gedacht, als den kick, der dir den klick auf die forschung gibt ?

mal nüchtern betrachtet, wie lange dauert ein klick auf eine forschung ? sag mal 5 sekunden, hat sie 10 stufen, hast du ganze 50 sec spielspass, da ich mal annehme das du dem timer beim runterrattern nicht gebannt zuschaust.
und dafür möchtest du einen progger stundenlang beschäftigen ?


Salome hat geschrieben:es werden in den nächsten tage noch ein paar forschungen kommen zudem auch dass man sich ein wenig spezialisieren kann.

lg
das wort "spezialisieren" erzeugte bei mir den eindruck und die hoffnung, das endlich die lange überfällige verbreiterung der spielbasis kommt. nach dem neuen einbau eine hoffnung die baden ging :D :D

nicht man kann sich ein wenig spezialisieren, sondern nur wenige langzeitspieler können es.....
das man eine spezialisierung ans spielende setzt ist gewöhnungsbedürftig und bringt somit auch keine neuen langzeitspieler, eher frustriete neue kurzzeitspieler.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von Calideya »

nunja.. sag mir wie würde es ausarten, wenn ich es ein wenig vorziehe?

wenn ein neues uni starten würde dann würden viele direkt auf das 1. schiff mit 100 laderaum bauen und nun sag mir wieso ich das wohl nicht an den anfang gesetzt hab, sondern dass man wenigstens ein wenig ressourcen braucht ;)

ich denke nicht nur in diesem uni sondern denke auch ein wenig weiter vorraus.

wenn du das jedoch nicht meintest, dann kann ich nur dazu sagen, dass ich auch geschrieben habe eine komplette spezialisierung sehr aufwendig ist und ziemlich viel zeit in ansprucht nimmt wenn man daraus etwas gutes machen möchte.

lg
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Beitrag von gohl »

was spricht dagegen, wenn jemand neues große freude daran hat durchs uni zu fliegen und astros abzubauen, das er dafür viel laderaum hat ?

last den spielern doch einfach die entscheidung was und wie sie spielen wollen.
bisher ist es ein fester vordiktierter weg, den keiner verlassen kann....
npc hauen ohne ende und dann nach spätestens gut 20 k festzustellen, ich kann den schutz nicht verlassen, zuwenig gold für schiffsausbau und forschungen weniger als der rede wert.....spätestens dann, meist eher, wird das spiel von vielen lustlos verlassen.

dann am ende des spiels veränderungen zu schaffen, wozu ? nur damit einige wenige eine freude haben ?
veränderungen sind vor allen dort nötig, wo neue einsteigen

klar kostet sowas zeit, nur deshalb so weiterzumachen wie bisher, und damit das spiel weiter vor sich hindümpeln zu lassen, denn mehr ist es weiß gott nicht, kann kaum der richtige weg sein.....dann muß man sich einfach die zeit dafür nehmen, am ende hätten alle, auch die "nörgelnden" :D schon ewig spieler, etwas davon.

edit:
gerade aus dem funk eingetroffen, danke arkal für sein gutes timing :D
Evil Arkal funkt: [Im ganzen Universum zu hören] tolle neuerung, wenn ich die nichmal benutzen kann... *wd off*

zeigt was ich meine, er spielt schon 2,5 jahre, was soll da erst ein neuling denken ?
Zuletzt geändert von gohl am 12.02.2012, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten