MAP von Brio

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kira one
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2008, 22:14
Wohnort: Fürth in Franken, mehr gibt´s ned

MAP von Brio

Beitrag von Kira one »

:D An dieser Stelle möchte ich Brio mal nen dickes LOB aussprechen!
Er ist wieder da und die MAP is leicht verändert wieder auf dem Markt!
DAUMEN HOCH!!!!
Etz Kira von Bass-Teth
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: MAP von Brio

Beitrag von Brio »

:)
Ich hab zwar ein bisschen was gemacht, aber es fehlt auch noch einiges. Große Asteroiden und Sonnen etc. werden noch nicht automatisch erkannt, sollte aber innerhalb der nächsten Woche drin sein.

Weltraumfelder werden übrigens nicht mehr in die DB aufgenommen, um die DB ein wenig zu schonen (mehr als 500k Felder waren nur Weltraumfelder). Die Bilder, die dort angezeigt werden, sind mit dem gleichen Algorithmus erzeugt wie in DF, sollten also normalerweise passen.

gruß

EDIT: Achso, und Lynx ist auch noch nicht drin, da ich noch keine Unterstüzung für negative Poisitionen hab.
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: MAP von Brio

Beitrag von Captain Erbse »

Naja... es gibt Wichtigeres als eine Gesamtmap :|
Bild
---
ICH
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: MAP von Brio

Beitrag von Seducus »

Also ich find's toll!
Wein, Weiber & Gesang!
Antworten