Druckwelle

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Druckwelle

Beitrag von Abica »

aloa,

eine Druckwelle zu starten bei 16 aktiven Spielern ist so was von Bescheiden, ich denke mir mal meinen Teil.

Alle gehen off , falls das der sinn sein soll , np Phö...

genug Gemeckert - Butter bei de Fisch , was soll das ... gibts da eine Erklärung pls? würde mich über eine sinnvolle betriebswirtschaftliche kurze Erläuterung freuen


lg Abi
Der Sandige Baron
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2010, 19:19

Re: Druckwelle

Beitrag von Der Sandige Baron »

Würd nicht vielleicht eine Druckwelle reichen, die alles in Sivila leer fegt? Eventuell noch Nasrana (durch's offen stehende WL weitergeleitet) falls das zu wenig sein sollte..

Auch aus RPG-Sicht ist eine Uni-weite Druckwelle wohl fragwürdig, zumal die Station in Sivila schon sehr sehr massiv gebaut sein muß, wenn die Druckwelle bis ins letzte Eck des Universums reicht und dort noch NPC vernichtet, aber die Stationen in der Nähe bleiben unbeeindruckt ;)
Antworten