Weihnachten 2013

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Weihnachten 2013

Beitrag von Captain » 03.12.2013, 00:15

Bild

Die erste Kerze brennt am heimatlichen Adventskranz, die Partystation verteilt Geschenke und lässt von Weltraumpiloten einen riesigen Weihnachtsbaum schmücken, sowie schwirrende Weihnachtsdrohnen in mehreren Gebieten.

Wenn das noch nicht Anzeichen genug sind - hier ist ein Thema!

Stellvertretend für das ganze Moderations- und Administrations-Team wünsche ich allen eine fröhliche und besinnliche Adventszeit / Weihnachtstage.


Da der Chat doch sehr .. trostlos .. wäre es vielleicht nett mit weihnachtlichen Namen herumzucruisen - ähnlich wie im englischen Freewar. Da unsere Engine das nicht unterstützt, könnt ihr das nicht selber machen, ich würde mich aber anbieten dies per Hand zu erledigen und euch am 01. Januar (bzw. wenige Tage später) entsprechend wieder zurückbenennen. Schreibt dazu einfach eine "Holo" an Plätzchenbäcker Jack.


In diesem Sinne wünsche ich allen Weihnachtsliebhabern eine ausgedehnte und allen Weihnachtsverabscheuern eine schnelle Festzeit :)
Zuletzt geändert von Captain am 03.12.2013, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Weihnachten 2013

Beitrag von Lucius » 03.12.2013, 00:31

Epic Like :-) Ich schick dir dann meinen Wunschnamen mal zu :D

p.s.: was macht der Adventskranz-Asteroidengürtel um Oniam? siehe unten ^^


"Dieser Asteroid wurde offenbar grün angemalt und zusammen mit vielen anderen im Orbit von Oniam platziert."
"Dieser Asteroid wurde offenbar grün angemalt und zusammen mit vielen anderen im Orbit von Oniam platziert. Du fragst dich ernsthaft, wer noch dazu eine Kerze auf ihn gestellt hat, welche zu allem Überfluss auch noch brennt - im Vakuum! Das kann wohl nur der Zauber der Weihnachtszeit sein..."
"Dieser Asteroid wurde offenbar grün angemalt und zusammen mit vielen anderen im Orbit von Oniam platziert. Auf ihm wurde eine Kerze festgeklebt, welche aber noch nicht angezündet ist."
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2013

Beitrag von Captain » 03.12.2013, 00:35

Ich denke das wird nichts, immerhin müssten passende Bilder auf den Server geladen werden.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Weihnachten 2013

Beitrag von Lucius » 03.12.2013, 07:29

http://www.darkfleetwiki.de/index.php/B ... net/Bilder - hier könnte man sich zur Not ja auch bedienen
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2013

Beitrag von Captain Erbse » 12.12.2013, 19:41

Dann wünsche ich meinerseits und stellvertretend für die 'BlackFleet' allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Und gleich mit weg auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :wink:
Bild
---
ICH

Antworten