Seite 1 von 1

Weihnachten 2013

Verfasst: 03.12.2013, 00:15
von Captain
Bild

Die erste Kerze brennt am heimatlichen Adventskranz, die Partystation verteilt Geschenke und lässt von Weltraumpiloten einen riesigen Weihnachtsbaum schmücken, sowie schwirrende Weihnachtsdrohnen in mehreren Gebieten.

Wenn das noch nicht Anzeichen genug sind - hier ist ein Thema!

Stellvertretend für das ganze Moderations- und Administrations-Team wünsche ich allen eine fröhliche und besinnliche Adventszeit / Weihnachtstage.


Da der Chat doch sehr .. trostlos .. wäre es vielleicht nett mit weihnachtlichen Namen herumzucruisen - ähnlich wie im englischen Freewar. Da unsere Engine das nicht unterstützt, könnt ihr das nicht selber machen, ich würde mich aber anbieten dies per Hand zu erledigen und euch am 01. Januar (bzw. wenige Tage später) entsprechend wieder zurückbenennen. Schreibt dazu einfach eine "Holo" an Plätzchenbäcker Jack.


In diesem Sinne wünsche ich allen Weihnachtsliebhabern eine ausgedehnte und allen Weihnachtsverabscheuern eine schnelle Festzeit :)

Re: Weihnachten 2013

Verfasst: 03.12.2013, 00:31
von Lucius
Epic Like :-) Ich schick dir dann meinen Wunschnamen mal zu :D

p.s.: was macht der Adventskranz-Asteroidengürtel um Oniam? siehe unten ^^


"Dieser Asteroid wurde offenbar grün angemalt und zusammen mit vielen anderen im Orbit von Oniam platziert."
"Dieser Asteroid wurde offenbar grün angemalt und zusammen mit vielen anderen im Orbit von Oniam platziert. Du fragst dich ernsthaft, wer noch dazu eine Kerze auf ihn gestellt hat, welche zu allem Überfluss auch noch brennt - im Vakuum! Das kann wohl nur der Zauber der Weihnachtszeit sein..."
"Dieser Asteroid wurde offenbar grün angemalt und zusammen mit vielen anderen im Orbit von Oniam platziert. Auf ihm wurde eine Kerze festgeklebt, welche aber noch nicht angezündet ist."

Re: Weihnachten 2013

Verfasst: 03.12.2013, 00:35
von Captain
Ich denke das wird nichts, immerhin müssten passende Bilder auf den Server geladen werden.

Re: Weihnachten 2013

Verfasst: 03.12.2013, 07:29
von Lucius
http://www.darkfleetwiki.de/index.php/B ... net/Bilder - hier könnte man sich zur Not ja auch bedienen

Re: Weihnachten 2013

Verfasst: 12.12.2013, 19:41
von Captain Erbse
Dann wünsche ich meinerseits und stellvertretend für die 'BlackFleet' allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Und gleich mit weg auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :wink: