Map-"Übersicht"

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Map-"Übersicht"

Beitrag von Arkal95 »

funktioniert einwandfrei, probier mal mit handy oder anderem browser
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Map-"Übersicht"

Beitrag von Balu »

jo, nun geht der Link bei mir auch.
Aber ich hatte die Gesamtübersicht
Bild
gesucht.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Map-"Übersicht"

Beitrag von Galak »

Solange niemand Lust hat eine neue Karte zu bauen, wird es wohl keiner keiner mehr geben. Alternativ wäre halt die Karte von brio möglich, oder wenn die Wiki-Gesamtkarte automatisch zu berechnen ist evtl. auch die.
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Map-"Übersicht"

Beitrag von Brio »

Ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit dem aktuellen Zustand der Map auf meinem Server. Ich finde sie ist zu umstaendlich zu pflegen und den Ueberblick zu behalten.
Wenn irgendjemand etwas Anderes aufbauen will, ich bin gerne bereit die bisherigen Daten bereitzustellen. Ansonsten waere es natuerlich auch eine Ueberlegung wert, meinen Code auf GitHub zu stellen um eine Weiterarbeit von anderen daran zu ermoeglichen.

Gruss
SpoilerAnzeigen
Bild
Antworten