Map-"Übersicht"

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Map-"Übersicht"

Beitrag von bugfix »

Zwischendrin werde ich mal eine kleine "Übersicht" über die Map posten.

Für alle Browser:
Sektor 1 - 0:0 bis 15000:15000

Nur für Internet Explorer mit erweiterten funktionen:
Das Universum + Sektor(en)

Die Namen der jeweiligen Gebiete stehen an den jeweiligen Koordinaten

Erreichbar ist zudem nur der Bereich 10:10 bis 999999:999999
Zuletzt geändert von bugfix am 31.05.2007, 00:01, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Dann mal viel Spaß beim Karten einfügen :wink:

Habs mal hier hinzugefügt: http://www.darkfleet.kilu.de
Ich habe die Karte auch mal fürs Profil gemacht: http://darkfleet.kilu.de/karte/karte.PNG
_________________
Bild

http://darkfleet.kilu.de/
Zuletzt geändert von Gandalf am 17.06.2008, 15:27, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Re: Map-"Übersicht"

Beitrag von Noctifer »

bugfix hat geschrieben:Erreichbar ist zudem nur der Bereich 10:10 bis 999999:999999
Ha - Dann ist der Rest ja in 2, 3 Tagen besiedelt. ;)

Nein, mal ernsthaft - es ist wirklich faszinierend, wie unglaublich riesig das DF-Universum ist, und wie wenig davon erst genutzt ist (das aber nicht im anklagenden Sinne). Dann wird man sich auch nicht ständig auf die Füße treten - Verzeihung - gegenseitig rammen. ;)
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Dann kann ich ja noch einige Karten basteln *g*
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich denke und hoffe, dass hier auch mehr Maps von Usern angenommen werden als in FW , von daher wirds sicherlich mal ne verrückte aber schöne Welt :D - Verrückt im Sinne von vielseitig ( So vielseitig ein Universum zumindest sein kann^^)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Btw: Bugfix, könntest du nen Tool anbieten der ähnlich wie maps.freewar.info funktioniert nur halt die, für DarkFleet benötigten Ränder macht? Ich hab leider kein Photoshop :|
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Nein Mixi, der Effekt ist ohne PS nicht hin zu bekommen - aber wenn du Bilder passend benannt hast und auf 50x50 zugeschnitten hast, kann ich sie hier durchlaufen lassen und so den Effekt drauf legen.
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Mal schaun was ich da machen kann. Danke :)
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

So, "Karte" umgestellt auf Excel-Export ... Wer den Internet Explorer nutzt kann nun "Umschalten" ... Ich werde die jeweiligen Sektoren hinzufügen, sobald etwas neues hin zu kommt.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

*froi* cool sieht das aus...ich nutze firefox und bin begeistert^^ jetzt sieht man wenigstens ein bisserl, wo man sich bewegt :)
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyrrti »

ist absolut gut geworden. sehr genau.. haste fein gemacht 8)
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Spitz wäre ich eher auf die Anbindung der neuen Gebiete, aber auch das finde ich nett :)
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

schön schön, nur was ist das nuhilro gebilde? :D
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Yakumo hat geschrieben:schön schön, nur was ist das nuhilro gebilde? :D
may be neues gebiet? *fg* :mrgreen:
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

babbelstripp hat geschrieben:
Yakumo hat geschrieben:schön schön, nur was ist das nuhilro gebilde? :D
may be neues gebiet? *fg* :mrgreen:
Jop das ist das neueste Gebiet. Wurmloch da hin, ist in Gargom-Areal.
Antworten