Keine Bestätigungsmail

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Trosen
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2014, 09:11

Keine Bestätigungsmail

Beitrag von Trosen »

Wie der Betreff schon sagt bekomme ich keine Bestätigungsmail. Habe schon überall nachgeguckt und es sogar mit mehreren E-Mails probiert. Alle E-Mail die ich angegeben habe stimmen. Würde gerne in das Spiel reinschauen.
Habe auch schon in jedem Ordner nachgeguckt.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Keine Bestätigungsmail

Beitrag von Calideya »

Hi Trosen, bitte überprüf doch mal ob du eine richtige E-Mail angegeben hast, sprich versuch dich erneut mit deiner E-Mail zu registrieren.
Sollte das nicht funktionieren, check mal ob deine Ordner nicht voll sind und leere sie ein wenig. Die Funktion "Passwort vergessen" wäre ebenfalls eine Möglichkeit.

Sollte das alles nicht funktionieren, bitte den Support anschreiben:

http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Keine Bestätigungsmail

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Hey :) wir sind dabei der Sache gerade auf dem Grund zu gehen. Hast du eine hotmail adresse?
Bild
Trosen
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2014, 09:11

Re: Keine Bestätigungsmail

Beitrag von Trosen »

Calideya ich habe mich mit der E-Mail angemeldet die ich hier auch für das Forum verwendet habe. Die Bestätigungsmail für diesen Thread habe ich bekommen aber nicht für das Spiel.
Trosen
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2014, 09:11

Re: Keine Bestätigungsmail

Beitrag von Trosen »

Tungdil Goldhand ja habe ich :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Keine Bestätigungsmail

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Jo ich nehme an, dass es daran liegt.
Hast du noch eine andere?
Bild
Trosen
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2014, 09:11

Re: Keine Bestätigungsmail

Beitrag von Trosen »

Nein. Also um das spiel spielen zu können muss man z.B. gmx haben?
Trosen
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2014, 09:11

Re: Keine Bestätigungsmail

Beitrag von Trosen »

habe mir eine neue Adresse gemacht :) jetzt klappt es danke sehr :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Keine Bestätigungsmail

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Ok dann wird das wohl tatsächlich daran liegen... ich werde mal schauen was wir da machen können. Danke für die Hilfe bei der Fehlersuche :)
Bild
Antworten