Profilbauwettbewerb ?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Profilbauwettbewerb ?

Beitrag von Kratopak »

Ein freundliches Moin ins Uni,
ich bin mal so garstig die Frage in den Raum/ ins Uni zu werfen ob denn die Hoffnung aufkeimen könnte, das eines fernen Tages eventuell die Möglichkeit bestehen würde unter Umständen die Führungskräfte dahin zu bewegen sich die kostbare Zeit derselben zu nehmen um einen Profilbauwettbewerb wie früher (war alles besser) zu initiieren?
Ich bin nach wie vor der Meinung das ein "angemessenes" Profil zu Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspielen dazu gehört, wie die Luft zum Atmen.
Pro und Kotra sind erwünscht.

LG Lend
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Profilbauwettbewerb ?

Beitrag von Lucius »

Setz dir den Organisationshut auf und los gehts, Cali hat ja so kaum Zeit für Bugfixes.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten