Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werden

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werden

Beitrag von Die Wölfin »

Moin,

nachdem der Dimensionskreuzer die Leute ja nimmer mehr ins All zu schleudern scheint wollte ich mal fragen, ob es da noch andere Wege gibt, sich auf eine zufällige Position setzen zu lassen.
Es gibt da zwar vom Kreuzer die Sprungkapsel, aber dafür müssten sich genug Leute zum Abfarmen finden und bei meiner Gasfeldsuche würde ich eine ziemliche Menge an Sprungkapseln benötigen.

Mein Problem ist einfach, dass ich ziemliche Probleme habe Gasfelder zu finden, bei denen man noch was abbauen kann. Die regenerieren sich ja so extrem langsam und wenn ich immer von meinen Planeten aus starte, dann muss ich nach ner Weile ziemlich lange fliegen, um Gebiete zu erreichen, in denen noch was zu holen ist. Von den bekannten Gebieten brauch ich erst garnicht zu starten, da da eh alles schon weg ist.

Also, welche Möglichkeiten gibt es noch?

Gruß
Die Wölfin
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Calideya »

Das DarkFleet-Kommandoschiff fällt mir da noch ein.

Nutz doch Sprungmodulatoren um deine Position zu speichern :)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben:Das DarkFleet-Kommandoschiff fällt mir da noch ein.

Nutz doch Sprungmodulatoren um deine Position zu speichern :)
Ich bin zwar kein Tanker und kein Astro-Farmer, ich würde aber mal darauf tippen, dass man nicht in ausreichenden Mengen daran kommt.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Die Wölfin »

Das DarkFleet-Kommandoschiff kommt nicht infrage für regelmäßiges Gasfeldsuchen, dafür ists zu aufwendig.

und was die Sprungmodulatoren angeht so kommt man schwer an diese heran, wie Erbse schon sagte. Sie sind nicht oft in der Intergalaktischen Handelsstation zu finden und wenn, dann mit Preisen um die 1.000 Gold. Das macht das ganze auch extrem teuer.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Calideya »

Also im Nexus finden sich unmengen an Modulatoren, hab selbst bestimmt über 50 rumliegen und so selten sind die keinesfalls.
Bild
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Die Wölfin »

Da ich selber nicht Jage, kenn ich die Dropchancen nicht, ich kann nur berichten, was ich in der Handelsstation beobachtet habe.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Calideya »

Die preise in der handelsstation sind ja die überteuerten, frag da einfach mal im chat nach, da findest bestimmt welche zu 200-300gm :)
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Hammerman »

Ansonsten gibts an der Infostation für die Aufträge den Auftrag "Treibstoffmangel", da gibts nen eingestellten Sprungmodulator irgendwohin in den Weltraum.
Die Mission steht ab 10 (oder 20) Händlerpunkten zur Verfügung.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Ganymed »

Wie Hammerman sagt, gibts die Mission einmal bei den Händlern an der Inormationszentrale in Barnishna (Treibstoffmangel, verfügbar von 10 bis 29 Händlerpunkte) oder bei den Piraten am Stützpunkt in der Ithkrox-Spirale (Energiemangel, verfügbar von 10 bis 29 Piratenpunkten). Man kriegt zwar dann ein Versagen de Mission angerechnet und demzufolge einen Punkt abgezogen, aber welchen Steinbeißer bzw Gassauger stört das denn? :D
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Die Wölfin »

Ganymed hat geschrieben:Man kriegt zwar dann ein Versagen de Mission angerechnet und demzufolge einen Punkt abgezogen, aber welchen Steinbeißer bzw Gassauger stört das denn? :D
Naja, störend ist dann halt, dass man wieder eine Mission machen muss, um in den Punktebereich zu kommen. Aber abgesehen davon ist es wohl die Beste Lösung.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Arkal95 »

Mal ganz davon abgesehen, wie man sonst wohin kommt.. wie wäre es, wenn man den Cooldown der Gasfelder einfach auf 1 Monat bzw. pro viertel Jahr macht oder so?
Bild
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Beitrag von Die Wölfin »

Mich würd allgemein interessieren, wie lang Regenerationszeit ist
Antworten