Kann mich nicht registrieren

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Nubbel
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2014, 20:20

Kann mich nicht registrieren

Beitrag von Nubbel »

Helau

Nach freewar wollte ich mal das Spiel hier ausprobieren allerdings hab ich das Problem das er mir jedes mal sagt bei der Registrierung das die email ungültig sei. Ich dachte das lieg daran das ich damit bei freewar angemeldet bin also hab ich mir ne neue gemacht aber selbes Problem.
In dem forum funktioniert die email Adresse allerdings.
Liegt das daran das ich mich über handy registrieren will?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Kann mich nicht registrieren

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Guten Tag :)

Handelt es sich bei der e-mail um eine hotmail adresse?
Wir haben mit dieser sowohl hier als auch in FW schon mehrfach Probleme gehabt. Offenbar verweigert hotmail irgendwelche Prüfmechanismaen aus sicherheitsgründen:/

Sollte es sich um keine Hotmail-Adresse handeln, ist das Problem noch unbekannt und du wärst der erste :/
Hast du schonmal eine andere E-Mail Adresse ausprobiert?

lg
Tung
Bild
Antworten