Kann man XPs auf das andere Schiff übertragen?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Kann man XPs auf das andere Schiff übertragen?

Beitrag von Timo3681 »

Wenn ich in das Handelsschif umsteige, habe ich 0 XPs, kann ich alle XPs von Standardschiff auf das Handelsschiff übertragen? Dann hätte ich mit meinen Handelsschiff die normale Anzahl an XPs und das Standardschiff hätte dann 0 XPs.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Kann man XPs auf das andere Schiff übertragen?

Beitrag von Balu »

Nein, das ist nicht möglich.
In den ersten Tagen nach Einbau war es über den XP-Speicher möglich, ist dann aber blockiert worden.
Der XP-Speicher kann nur noch vom Standardschiff genutzt werden.

Du sollst die XP pro Schiff incl. der AKAs neu aufbauen. So der Wunsch der Entwickler.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Antworten