Weitere Neulingsfragen von Kabuff

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Kabuff
Beiträge: 8
Registriert: 23.07.2015, 18:17

Weitere Neulingsfragen von Kabuff

Beitrag von Kabuff » 01.08.2015, 11:19

Zusammenfassung:

Ich fliege noch immer mein Mutterschiff, dieses wo man 15 lagerplätze hat, -die hab ich jetzt schon auf 20 erhöht...

Heute morgen die 10 K grneze der Erfahrungspunkte erreicht...

Zwei Planeten gekauft und bin mit Ausbau beschäftigt..

Eine Raumschiffwerft auch gebaut...

sehe jetzt auch Handelsschiff, Tanker Drohnen...

Handelschiff wenn ich jetzt tausche...wie oft kann und darf ich tauschen zwischen den Schiffen....

Verstehe ich es richtig das ich beim Wechsel auf ein anderes Schiff also wieder bei Null anfange....

und was wäre wenn ich dann, mal einen Tanker dann mal mein Mutterschiff und ein anderes Mal mein Handelsschiff fliegen möchte.

Habe ich obwohl ich forschungen betreibe jedesmal einen anderen Entwicklungsstand...

oder kann man sich mit viel Gold einfach alles kaufen was der jeweilige Forschungsstand ermöglicht..

das würde meines erachtens auch der Realität wohl am ehesten entsprechen..

Heißt das ich habe jedesmal einen unterschiedlichen Stand meiner Entwicklung oder nur des jeweiligen Schiffes.

Irgendwie habe ich jetzt die möglichkeit zum Schiffwechsel, zumindest beim goldsammeln und der eventuell zu findenden Items wäre es ja eine Erleichterung ein Handelschiff zu fliegen.

Ich kann dann doch gleichzeitig wie ich lust und laune habe mein Standard zu einem anderen Zeitpunkt weiter nutzen.

Oder jetzt ganz fies muss ich da dann auch wieder bei null dann damit anfangen.

Ist echt etwas kompliziert, weil ich es nicht ganz versthen kann was möglich ist und was nicht...ich aber eben nicht alles verlieren will...

Gruß Kabuff(ja und aus Spass gründe ich auch mal einen neuen Clan, will einfach wissen was da geht oder nicht, also ohne großes Anspruchsdenken, sondern einfach nur ums auszuprobieren. Bestenfalls verliere ich bischen Gold..)

General
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Weitere Neulingsfragen von Kabuff

Beitrag von General » 01.08.2015, 16:33

Beim Schiffswechsel verlierst du allerhöchstens den Schutz(wenn die Summe der XP aller Schiffe höher als de Limit ist).
Du kannst also immer hin und herwechseln. Du musst halt jedes Schiff einmal ausbauen(inkl. Beruf), aber dann kannst du alle nutzen.

Gruß

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1768
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Weitere Neulingsfragen von Kabuff

Beitrag von Calideya » 01.08.2015, 19:27

Es soll ja auch nicht jeder alles können, such dir ein Schiff aus das dir am besten gefällt und bau dieses aus :)

Wenn du mal ein Handelsschiff benötigst, kannst du entweder im Funk fragen oder eben dich darauf spezialisieren.

Oder Drohnenschiff für PvP etc.

Du kannst jedoch mit allen Schiffen "fast" genau die gleichen Dinge machen als mit anderen.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Antworten