Amelius Kritik-Liste

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: Amelius Kritik-Liste

Beitrag von Amelius »

Amelius wird von Meteoriten getroffen. Sein Schiff verliert bis zu 14 Rüstungspunkte und das gesamte Schild.

Da ja momentan daran gearbeitet wird Sachen besser zu Balancen...wieso kann der Meteoriten Hagel mein gesamtes Schild weg hauen (was bei einem dicken Schild sehr ärgerlich ist) wohin gegen Spieler mit viel RP ja fast "nix" verlieren...und dazu auch noch mit nem Nano alles wieder vollständig herstellen können....während ich SP*5sekunde(+E*s/10) warten muss...

Es wäre echt schön wenn der Meteoriten Hagel nicht mehr alles weg haut sondern eben nur ein bisschen.....bei den RP ist es ja anscheinend auch nur ein Zufallswert zwischen x und y...wieso muss es dann beim Schild 100% sein :roll:
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: Amelius Kritik-Liste

Beitrag von Amelius »

Beim benutzen von Sprungkapseln die Triebwerke automatisch hochfahren und den E-Generator deaktiveren um den Sprung zu ermöglichen:)

So wie es beim regulären Sprungmenü auch der Fall ist
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Amelius Kritik-Liste

Beitrag von Captain Erbse »

Spieler mit viel Rüstung können ihre Rüstung gar nicht in Energie umwandeln. Außerdem müssen sie diese maunell reparieren, wohingegen Schild sich automatisch auflädt.
Könnte man das Spiel nicht besser balancieren, sodass Rüstung sich auch selbst ein bisschen auflädt und in Energie umgewandelt werden kann? :roll:

*Ironie*
Bild
---
ICH
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: Amelius Kritik-Liste

Beitrag von Amelius »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Außerdem müssen sie diese maunell reparieren, wohingegen Schild sich automatisch auflädt.

*Ironie*
Du hast es auf den Punkt gebracht. Rüstung kann überall mit nem Nanobot reperiert werden und das vollständig.

Als Spieler mit viel Schild ist es Frust wenn alles auf einmal Weg ist weil es einfach ewig dauert bis es sich wieder regeniert hat.

Es wäre einfach schöner wenn man wie bei der Rüstung ein paar Punkte verliert...oder der Zufallswert von der Rüstungsreduktion zuerst beim Schild Schaden anrichtet und wenn das vollständig weg ist dann die RP angreift...
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: Amelius Kritik-Liste

Beitrag von Amelius »

Beim Intergalaktisches Zentrallager eine neue Kategorie einbauen.
Die "neue" Items anzeigt die in den letzten 60 Minuten eingegangen sind.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Amelius Kritik-Liste

Beitrag von Captain Erbse »

Amelius hat geschrieben:
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Außerdem müssen sie diese maunell reparieren, wohingegen Schild sich automatisch auflädt.

*Ironie*
Du hast es auf den Punkt gebracht. Rüstung kann überall mit nem Nanobot reperiert werden und das vollständig.

Als Spieler mit viel Schild ist es Frust wenn alles auf einmal Weg ist weil es einfach ewig dauert bis es sich wieder regeniert hat.

Es wäre einfach schöner wenn man wie bei der Rüstung ein paar Punkte verliert...oder der Zufallswert von der Rüstungsreduktion zuerst beim Schild Schaden anrichtet und wenn das vollständig weg ist dann die RP angreift...

Meine Güte...
RP haben Vorteile, SP haben Vorteile. Lebe damit.
Bild
---
ICH
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: Amelius Kritik-Liste

Beitrag von Amelius »

Mal wieder ne Idee von mir^^

Geht anderen wahrscheinlich auch so^^ Ihr findet seltsame Materie seit aber zu faul zu wirtschaftlich organisiert um wegen Einer Materie nach Barni zu springen und sammelt die erstmal nen paar Tage in der Bank um die dann gesammelt abzugeben.

Da würd ich mir manchmal wünschen es gäb nen Häcken "instabile Items immer oben" Anzeigen um direkt zu sehen was zerfällt und dementsprechend noch nutzen / umtauschen zu können. Gibt ja einige Items wo das Sinn macht^^

LG
Amelius
Antworten