Reisebericht

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Reisebericht

Beitrag von Lacy »

Resümee einer 2-Tages-Reise durchs Universum

Lacy funkt: Nuhilro-Gebilde 7136 / 9414 <<<<<<<< *fahne aufstell* das sieht super aus...
zumindest am rand! =)) macht mal hinne mit den v5-waffen, damit wir da hin können! *fg

<<<<< mit diesem Funkspruch endete meine ca. 12-stündige Excursion!

Is ja gemein, dass selbst daran gedacht wurde, das noch nicht freigegeben neue Gebiet
direkt abzuriegeln und nicht nur das Wurmloch, das als Durchgang dient! *mpf*
Nett wäre, wenn es in solchen Fällen vll eine Meldung gäb!^^ (Willkommen an der
Großbaustelle Weltraum! Der Weg nach Hause kostet dich nur 200 Energiepunkte!)

Aber dennoch, ein bisschen hab ich sehen können: ;-)

Bild

zur Statistik:
4997 Felder sind es ab dem Nasrana-Nebel. Ich bin vormittags los und war am nächsten
Tag gegen 15 Uhr da. Reine Flugzeit ca. 11,5 bis 12 Stunden. Im Schnitt kommt man so
alle 8,33 sec ein Feld weiter, wenn man aufmerksam bei der Sache bleibt.
Begegnet sind mir auf der Reise:
58 unbesiedelte Planeten (Kann es sein, dass der grüne Rand tlw. noch fehlt?),
29 DarkFleet-Aufklärern (4 haben gedropt) und 2 DarkFleet-Abfangjägern, die ich nicht angegriffen hab.

Vermisst hab ich unterwegs eine Alternative zum Postvogel, einen Beamer, um Items zu
verschicken, oder zu bekommen und auch die Möglichkeit die Reise zu unterbrechen.
(Aber da soll ja was wie die grüne ZK in Arbeit sein!)

Schön fand ich, dass man mit Einzelschlägen seine Rüstung schonen und auch mal länger
ohne Reparatur durchhalten kann.
Auch das Umleiten der Energie hat sich in beide Richtungen als äußerst praktisch erwiesen
und ich finds vorteilhaft, dass man auch als Low-XPler ein bissl Platz im Laderaum hat und
sich durch ein paar gedropte Items nicht gleich die Reisegeschwindigkeit verringert.

Blieb eigentlich nur die Ungeduld zu überwinden und die Angst vor einem unangekündigten Clannotruf.^^

In dieser Angelegenheit leidgeprüft durch FW würd ich mir grade in DF, wo man ja
wirklich tagelang durch die Pampas rennen kann, die Möglichkeit wünschen, sich vom
Clannotruf ausschließen zu können. So in der Art wie: Flotteneinladungen ab- / anschalten.

Das wars!^^
LG Lacy
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

viewtopic.php?t=402

Die Map ist es - find auch gut, dass sie reingekommen ist :)
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

oha, 12h flugzeit? o_O
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

@ Lacy - dann soll es mir nun eine Freude sein, dir mit zu teilen, das alle weiteren Gebiete, die gerade reingekommen sind und noch keine NPCs beinhalten immer freigegeben sind :)

Das Nuhilro-Gebilde ist da die Ausnahme ... OK, die andere Gebiete sind auch noch ein "wenig" weiter weg ... :)
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

bugfix hat geschrieben:@ Lacy - dann soll es mir nun eine Freude sein, dir mit zu teilen, das alle weiteren Gebiete, die gerade reingekommen sind und noch keine NPCs beinhalten immer freigegeben sind :)

Das Nuhilro-Gebilde ist da die Ausnahme ... OK, die andere Gebiete sind auch noch ein "wenig" weiter weg ... :)
Dazu fällt mir nur eines ein: Bah! Bist du fies! ^^

...ein WENIG..... tzzzzzzzzzz

:)
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

boah, lacy... 12 stunden flug ._.
nicht schlecht ^.^
aber gib es zu, du vernachlässigst freewar ;o;
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

so...ich bin auch da :)

bin vom handelszentrum bis x7128 y 6128 und dann nurnoch südlich geflogen...ca 12 stunden hats gedauert^^
Bild
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

unlimited hat geschrieben:boah, lacy... 12 stunden flug ._.
nicht schlecht ^.^
aber gib es zu, du vernachlässigst freewar ;o;
ich geb gar nix zu! :P

..und GW Yakumo! ich hoffe es hat dir gefallen! :D
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Antworten