Weltraummisson BOOM1 Gestartet

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Ihr seit zusammen geflogen richtig? Nur der Clan?
Warum ist Yakumo dann da?
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

komodo hat geschrieben:durch seltsame raumanomalien sind wir vieeel schneller vorangekommen *zujemandem ganz bestimmtes zwinker*
diese anomalien haben mich komischerweise auch erwischt :D
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Lacy hat geschrieben:liebe YamZa,

nimms gelassen und brich deine reise deshalb nicht ab. immerhin wartet dort ein nettes npc auf dich. ;)

lg Lacy
angeblich (so zumindest sagte findecano) soll dieses npc eine "belohnung " für den clan boom sein - wieso ist es dann ein "nettes npc" für die anderen, die sich ohne hilfe auf die beschwerliche reise gemacht haben?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Och Babbel jetz hör doch auf dich zu beschweren :roll:
Mach du mal mit deinem Clan so ne Reise...sowas macht sicher Spass ;)
Ne Belohnung dafür ist doch ok, solang es in der Alpha ist. Und das NPC ist sicher nicht nur von "BOOM"-Mitgliedern angreifbar ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Colonel hat geschrieben:Och Babbel jetz hör doch auf dich zu beschweren :roll:
Mach du mal mit deinem Clan so ne Reise...sowas macht sicher Spass ;)
Ne Belohnung dafür ist doch ok, solang es in der Alpha ist. Und das NPC ist sicher nicht nur von "BOOM"-Mitgliedern angreifbar ;)
beschweren?
wer beschwert sich?
ich habe lediglich was festgestellt
roudy
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2007, 17:34
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von roudy »

Weil ihr euch über die lange Reise beschwert. Scheint es in DF im Gegensatz zu FW zwischen den Galaxien / Gebieten "nichts" zu geben, wo weder NPC etc. sind ?

Wollt ich nur mal wissen ^^

und ich bin auch der Meinung, soalng in der Alpha gemogelt wird ist es relativ egal, da ja eh alles letzendlich zu testzwecken gilt und somit auch mal Reisezeiten verkürzt werden dürfen :)
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich denke ihr weicht vom Thema ab, der Clan BooM hat diesen Thread ledigleich zu Informationen über Ihre reisen erstellt..naja, nur meine meinung ;)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

Colonel hat geschrieben:Ne Belohnung dafür ist doch ok, solang es in der Alpha ist. Und das NPC ist sicher nicht nur von "BOOM"-Mitgliedern angreifbar ;)
also, eine überraschung sollte es eher sein, weil es in diesem gebiet halt noch keine npcs gibt. .. und JA, es ist von allen angreifbar, leider! :twisted:
roudy hat geschrieben:Weil ihr euch über die lange Reise beschwert. Scheint es in DF im Gegensatz zu FW zwischen den Galaxien / Gebieten "nichts" zu geben, wo weder NPC etc. sind ?

Wollt ich nur mal wissen ^^

und ich bin auch der Meinung, soalng in der Alpha gemogelt wird ist es relativ egal, da ja eh alles letzendlich zu testzwecken gilt und somit auch mal Reisezeiten verkürzt werden dürfen :)
doch, es gibt schon vereinzelt npcs außerhalb der gebiete, aber halt nicht sehr zahlreich.

und von „mogeln“ kann doch wohl keine rede sein!^^
hier ENTSTEHT ein spiel und ich denke das kann für die macher auch mal öde sei. ist es da einem admin zu verdenken,
wenn er sich mal einen spaß erlaubt, der das spiel auch weiter bringt?
es soll doch irgendwann für alle spielbar sein!^^ denkt da eigentlich keiner dran? :roll:
Ryan hat geschrieben:Ich denke ihr weicht vom Thema ab, der Clan BooM hat diesen Thread ledigleich zu Informationen über Ihre reisen erstellt..naja, nur meine meinung ;)
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben Ryan, wenn auch ungern! :wink:

gruß Lacy :)
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Lacy hat geschrieben:es soll doch irgendwann für alle spielbar sein!^^ denkt da eigentlich keiner dran? :roll:
Übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand, wo ihn keiner fand.

Und natürlich kann ein Spiel nur dann spielbar sein, wenn gewisse Spieler vorher bevorzugt behandelt worden sind. Und jetzt, beam me up Scotty :twisted:
Nahema
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2007, 13:37

Beitrag von Nahema »

Himmel....

im Moment sind wir in erster Linie TESTER, keine Spieler.... und wenn dann einige losfliegen, um ewig unterwegs zu sein, finde ich es völlig ok, wenn ihnen geholfen wird....

Es wird eh resettet, dann haben wieder alle die gleichen Bedingungen....
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

komodo hat geschrieben:Die map is allgemein ziehmlich schön.. würde sich gut machen später mal als Gebiet mit Mega-Npcs... vom style her...
Ist ja auch von mir. :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Antworten