Weltraummisson BOOM1 Gestartet

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Weltraummisson BOOM1 Gestartet

Beitrag von komodo »

Der Clan BooM der sich schon seit jeher auf die erfoschung von neuen dingen spezialisiert hat geht nun auf Weltraummission.....
am 1.7 gings los

wir halten auch auf dem laufenden.. wir fliegen mal über die 15k 15k koords hinaus und versuchen einige gebiete zu besuchen = )
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Wünsche euch viel glück und spaß ihr Lieben tollen super spieler :lol:

Ganz liebe Grüße

Ryan :wink:
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Beitrag von Kratopak »

Auch von mir alles erdenklich Gute.
Möge die Erfüllung eurer Erwartungen noch übetroffen werden.
Hoffentlich werdet Ihr nicht bereits beim Hilnulai-Komet erwartet,
weil es bis dahin schon eine Anbindung gibt. :wink:

greetz
Zuletzt geändert von Kratopak am 01.07.2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Beitrag von komodo »

Logbucheintrag 1.7. 19 Uhr

Eine lange beschwerliche Reise war es bis hierher.... auf den Koordinaten 13000 13000 startet eine kurze Aufenthaltspause mit Gruppenfoto

Es zeigte sich das es von Vorteil war, im CLan zu reisen... weitaus mehr Wesen der Koloir Gruppierung gesichtet als am Weg davor welchen ich alleine entlang schwebte

Der Clannotruf erweist sich als besonders nützlich da immerwieder Clanmitglieder die Reise unterbrechen können ohne neu anfangen zu müssen ausserdem macht es so weitaus mehr spass

Logbucheintrag Ende

Bild
Hier in der Mitte unsere Holde Fotografin Lacy... rechts Papa Sgt Komodo
Oben unser Faulpelz der sich für uns aus seinem Pelz traut, Findecano Linwelin,
und Unten Homer, der das erste mal bei einer BooM-Gemeinschaftsaktion teilnimmt und sich echt mausert...
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

find ich gut so ne aktion - viel glück :)
Bild
komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Beitrag von komodo »

Nun sind wir angekommen.-.. um ca 21 uhr...

durch seltsame raumanomalien sind wir vieeel schneller vorangekommen *zujemandem ganz bestimmtes zwinker*

Auf dem weg dorthin entstand auf dem Kometen ein Neues NPC

Hilnulai-Beobachter:

Bild



Für alle die es interessiert.. der schönste Teil der Map ist hier:

Bild

Die map is allgemein ziehmlich schön.. würde sich gut machen später mal als Gebiet mit Mega-Npcs... vom style her...

die Reise geht alsbald weiter Richtung Mibress Sternen-Nebel x:42194 y:35687

wünscht uns glück das wieder paar anomalien auftreten und wir schneller sind xD

Danke an alle für die Glückwünsche... falls jemand draufkommt er würde gern zu BooM dazustoßen.. einfach fragen.. 2 Neuaufnahmen hatten wir schon am weg und sind jetzt zu 7t unterwegs..(wenn alle on sind) macht nen heiden spass
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von Morg »

Warum kann Bugfix 5000xp haben?
Das is unfair....
Naja, ich bereue es fast, aus dem Clan geflogen zu sein, da ihr solche Reisen macht.
Hm, schade.... Aber ich glaube nicht, dass ihr nach Oniam fliegt, oder?^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Beitrag von komodo »

wir haben vor überall mal hinzufliegen.. macht ja saumäßig spass


und bugy isn admin... da is nix unfair xD btw... er hatte nur kurzzeitig 5k xp xD
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von Morg »

Schon gut, war ja nicht ernst gemeint^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

*auch mal kurz wink aus den weiten des universums*

war echt ein saugeiler tag heut :D (das musste mal gesagt werden! xD) und es ist überhaupt kein vergleich mit meiner ersten reise zu machen.

fiel mir das stundenlange weiterziehn alleine manchmal schwer, so macht es in der gruppe richtig spaß! :D

gut, ja, es gab dann auch noch besuch, aber dennoch kommt man im clan viel kurzweiliger voran.

ich bin schon gespannt, wann wir das nächste gebiet erreichen und wie es aussieht. (is ne map von Yakumo! :wink: )

LG aus dem all, Lacy
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Beitrag von komodo »

Logbuch eintrag vor dem Schlafengehen :

So nach langem verweilen schleicht sich nun die Müdigkeit ein, und der Beobachter scheint auch schon zu schlafen.. er spawnt seit ner stunde nichtmehr xD

so schwer es mir gefallen ist die Geräte herunterzufahren (das Browserfenster zu schließen) muss ich mich nun zur ruhe legen...
So fliege ich nun in das grelle licht, welches vom Kometen ausgeht, verdunkle die Antimatierie-Fensterscheiben und versuche zu schlafen... welch ein abend... welch ein tag...
nud welch wunderschön gleisendes licht, wenn man aus seinem raumschiff schaut
*seufzend schaltet der Sgt. die Gerätschaften aus, wirft noch einen Blick auf sein Radar und verzieht sich in das schlafabteil, wo die Krionischen Sklavinen auf ihn warten*
Gute Nacht


Weitere Infos:

@ Bugfix.. falls du hier früher ließt als ingame: das viech hat sich immernochnicht unter schutz gestellt... aber heilen tuts sich .... kanns sein das da irgendein bug is?.. ich mein nicht das ich was dagegenhätt schutzlose Npcs zu haun... aber ... joa... du weisst... xD
Nanobots wurden auch keine mehr gedropt geschweigedenn 1:500 xD

@ BooM Members:

Ihr seid echt der beste Clan den ich je hatte... freu mich das alles mit euch sogut klappt und ich immer auf zustimmung stoße egal wie krank die idee is.. weil wir einfach alle gleichcrazy sind.
Auch die Neuzugänge Talan, Sleip & Hasi... ich freu mich schon auf zukünftige Expiditionen und Zusammenarbeit und werde Tag für Tag stolzer auf meine Alientruppe!

IHR SEID KLASSE LEUTE - DANKE FÜR DEN SPASS DEN MAN MIT EUCH HABEN KANN!
Helios
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2007, 14:50

Beitrag von Helios »

soll man das jetzt so verstehen dass ihr schon am Hilnulai-Komet (oder so) wart weil bugfix euch geholfen hat?

na danke ich bin seit 17 Tagen dorthin unterwegs weil ich nicht immer on sein kann/will und einige Tage Pause gemacht habe bzw ne sehr schlechte internetverbindung habe.

also schön dass ihr mir den spaß verdorben habt in einem tag das geschafft habt weil ihr zusammenfliegt und bugfix euch hilft -.-

YamZa
roudy
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2007, 17:34
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von roudy »

Es ist doch noch Alpha-Testphase.
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

liebe YamZa,
es kann dir doch niemand nehmen selbst an diesem ort zu sein.
du wirst es dann aus eigener kraft geschafft haben und kannst stolz auf dich sein. :)

nur weil ein anderer schon mal auf dem gipfel eines berges war lohnt sich der eigene aufstieg nimmer? also bitte!^^

gut, du bist nicht mehr erste, aber das hätte dir auch jemand nehmen können, der öfter und länger on wär als du.

dass wir so schnell dort sein werden, hat wohl niemand vermutet....
nimms gelassen und brich deine reise deshalb nicht ab. immerhin wartet dort ein nettes npc auf dich. ;)

lg Lacy
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Talan Layjenan
Beiträge: 32
Registriert: 23.05.2007, 18:37

Beitrag von Talan Layjenan »

ja :)

ich bin sehr stolz endlich zu BooM gefunden zu haben ^^
saugeiler Clan

und die Reise is sowieso toll^^
obwohl ich noch nicht viel gereist bin xD

aber ich stand schon am kometen
was ziemlich geil ist :)
Antworten