beta runde?

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Benutzeravatar
White Hawk
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2007, 14:43

beta runde?

Beitrag von White Hawk »

da ich keinen Alpha key habe :cry: wollte ich mal fragen wann die beta runde vorrausichtlich begint
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Sie soll eigentlich noch dieses Jahr anfangen, aber rechne mal lieber mit Ende des Jahres :wink:
Benutzeravatar
White Hawk
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2007, 14:43

Beitrag von White Hawk »

boa noch so lang :(
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Ich würde eher sagen woow schon so früh! :wink: Eigentlich war es für Sommer 2008 geplant.
Und so ein Spiel braucht beim entstehen halt Zeit. Das nix was man in 5min. fertig hat.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Rainbow
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2007, 10:09

Beitrag von Rainbow »

Wieso? Alles von fw kopieren und dann einfach dem Computer sagen "mach mal zu Sci Fi" xD *spam* :oops:
Benutzeravatar
White Hawk
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2007, 14:43

Beitrag von White Hawk »

naja eig gibts doch schon ne alpharunde und wenn man von der einfach alles auf nen 2. server kopiert hat man doch shon ne betarunde xD
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

Rainbow hat geschrieben:Wieso? Alles von fw kopieren und dann einfach dem Computer sagen "mach mal zu Sci Fi" xD *spam* :oops:
:lol: das war wirklich spam :roll: wenns so leicht ginge ^^ hätte sotrax sicher 5Browsergames :P

Muss ja alles umgecodet werden
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

White Hawk hat geschrieben:naja eig gibts doch schon ne alpharunde und wenn man von der einfach alles auf nen 2. server kopiert hat man doch shon ne betarunde xD
Okay, du verstehst scheinbar nicht den Unterschied zwischen Alpha, Beta und einem fertigen Spiel ^^
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

HellFighter hat geschrieben:
Rainbow hat geschrieben:Wieso? Alles von fw kopieren und dann einfach dem Computer sagen "mach mal zu Sci Fi" xD *spam* :oops:
:lol: das war wirklich spam :roll: wenns so leicht ginge ^^ hätte sotrax sicher 5Browsergames :P

Muss ja alles umgecodet werden
aber was bringt ein 5mal das gleiche bg? is doch dann voll fad wobei... ach vergesst es xD
Angel of Death
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2007, 20:24

Beitrag von Angel of Death »

Nicht das selbe ;) Vom Genre (SciFi, Fantasy, ...) verschieden. Aber so einfach ist es halt net.
Achja:
Alpha-Phase: Das Spiel ist noch ganz am Anfang und die meisten Bugs werden entfernt. Außerdem wird das Spiel dauernd noch erweitert.
Beta-Phase: Testphase... Die noch vorhandenen Bugs werden entfernt. Das Spiel ist aber so gut wie fertig.
Spielphase: Jeder User kann sich anmelden und das Spiel ist fertig.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

Betaphase kann jeder spielen, es gibt nach der beta phase nichts mehr... und die ist am ende diesen jahres
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von Morg »

Natürlich kommt nach Beta noch was.
Eben die Spielephase, wie Angel beschrieben hat.
Wers nicht glaubt, kann Wikipedia fragen.

Und White Hawk:
Keine Sorge, solange kanns nicht mehr dauern, bis du deinen Key bekommst - vorausgesetzt, du hast dich angemeldet für den Key^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

das liegt daran das erst neue keys ausgegeben weden wenn neue sachen eingebaut werden, aber da sich in letzter zeit nicht all zuviel getan hat glaub ich wird das nix mit der beta ende des jahres...
sutol
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2007, 18:16

Beitrag von sutol »

Frontschwein hat geschrieben:das liegt daran das erst neue keys ausgegeben weden wenn neue sachen eingebaut werden, aber da sich in letzter zeit nicht all zuviel getan hat glaub ich wird das nix mit der beta ende des jahres...
immer Positiv denken >_<
ich warte aber auch schon geduldig auf den key :(
...und ich fands geil
Benutzeravatar
Syado
Beiträge: 19
Registriert: 07.08.2007, 16:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Syado »

Da bist du nicht der einzigste ;)
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die Beta, ich weiß zwar nicht wie das Spiel hier so ist, bzw. wird aber ich habe so das Gefühl das es mindestens so gut wie Freewar ist :D
Gesperrt