Natla-Rasse?

Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Es gab sowieso nie nen richtigen Grund, ausser das n paar Leute n keine Lust hattn auf PvP.
Und da DF noch wesentlich mehr auf PvP ausgerichtet ist, wirds (HOFFENTLICH!) nie ne Natla Rasse geben.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Helios
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2007, 14:50

Beitrag von Helios »

lol bei FW bringen die Natlas meistens die so lebenswichtigen gepressten ZKs in die Maha, also sollten einige auch mal die Natlas einfach anerkennen als ein Teil des Spiels...

Und wenn auf der Startseite auch was von Handel steht dann wäre es auch nützlich wenn man sich vor Räubern schützen könnte...
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Helios hat geschrieben:lol bei FW bringen die Natlas meistens die so lebenswichtigen gepressten ZKs in die Maha, also sollten einige auch mal die Natlas einfach anerkennen als ein Teil des Spiels...

Und wenn auf der Startseite auch was von Handel steht dann wäre es auch nützlich wenn man sich vor Räubern schützen könnte...
Löl ja klar alle Natla nehme die Rasse nur um zu "Handeln"!Ausserdem kann man mit jeder Rasse handeln :roll:

PS:Keine Gepressten = Keine Natla :twisted:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Helios
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2007, 14:50

Beitrag von Helios »

Sileadim hat geschrieben:
Helios hat geschrieben:lol bei FW bringen die Natlas meistens die so lebenswichtigen gepressten ZKs in die Maha, also sollten einige auch mal die Natlas einfach anerkennen als ein Teil des Spiels...

Und wenn auf der Startseite auch was von Handel steht dann wäre es auch nützlich wenn man sich vor Räubern schützen könnte...
Löl ja klar alle Natla nehme die Rasse nur um zu "Handeln"!Ausserdem kann man mit jeder Rasse handeln :roll:

PS:Keine Gepressten = Keine Natla :twisted:
öhhm hast du den Post auch wirklich gelesen? ich meinte es würde den Handel im Spiel "verbessern" wenn Leute die um zu handeln dieses Spiel spielen nicht immer angegriffen werden könnten... und nicht das alle die Natla sind nur handeln wollen

Außerdem gibt es welche die "nur mit NPC's" kämpfen wollen, für die wäre soetwas auch sinnvoll...
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Aber wie schon gesagt - DF ist auf PvP ausgelegt und nicht auf kuscheln :)
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

och.. ich möchte aber so gern nen kuschelstein ^^
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Du bekommst höchstens nen "Plüschschwein" ^^
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

echt? das will ich haben... unbedingt.... ich nerv dich jetzt so lange bis ich mein plüschschwein hab... :P
Helios
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2007, 14:50

Beitrag von Helios »

bugfix hat geschrieben:Aber wie schon gesagt - DF ist auf PvP ausgelegt und nicht auf kuscheln :)
wozu gibt es dann Handelsplätze etc?
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

um mal nen item zu verkaufen du dödel? :P

EDIT: man kanns ja auch weglassen aber dann bekommt man das ohr voll geflennt wenn einer betrogen wurde...
Helios
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2007, 14:50

Beitrag von Helios »

ich finds nen bissl primitiv für nen Spiel was weit in der Zukunft liegt wenn man da auf alles was einem unterlegen is draufkloppt...
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

hast du mal nen PvP spiel gesehen wo man sich mit wattebäuschchen bewirft? wobei lustig wäre es (zy wirft ein Wattebäuschchen auf xy)
Helios
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2007, 14:50

Beitrag von Helios »

naja nicht alles muss realistig sein^^...

mal sehen wie es sich entwickelt bevor man sich beschwert...
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Helios hat geschrieben:ich finds nen bissl primitiv für nen Spiel was weit in der Zukunft liegt wenn man da auf alles was einem unterlegen is draufkloppt...

Ohhh hat ma wer ne Dose Mitleid??Bleib einfach unter 50 Xp und fertig, dann kann dich niemand haun und du handeln wie du willst^^
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Helios
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2007, 14:50

Beitrag von Helios »

Sileadim hat geschrieben:
Helios hat geschrieben:ich finds nen bissl primitiv für nen Spiel was weit in der Zukunft liegt wenn man da auf alles was einem unterlegen is draufkloppt...

Ohhh hat ma wer ne Dose Mitleid??Bleib einfach unter 50 Xp und fertig, dann kann dich niemand haun und du handeln wie du willst^^
mal sehen wie weit ich mit meinem "friedlich sein" komme^^
Gesperrt